süße Frequent Flier Meilen

Diskutiere süße Frequent Flier Meilen im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das Sonderangebot manchmal wirkliche Schnäppchen sind hat David Philips aus Davis, CA bewiesen. Das Werbeversprechen, gegen Einsendung eines...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    3.165
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
    Das Sonderangebot manchmal wirkliche Schnäppchen sind hat David Philips aus Davis, CA bewiesen. Das Werbeversprechen, gegen Einsendung eines Barcode-Streifens von einem gekauften Produkt eines bestimmten Herstellers eine Gutschrift für Frequent Flier Meilen zu bekommen, veranlasste ihn zu einigen Berechnungen und nach ein paar Analysen der Einkaufspreise für Pudding kam er zu der Erkenntnis, dass dies ein wirklich günstiges Angebot ist. Binnen kürzester Zeit kaufte er für rund 3 100 US$ 12 150 Becher Pudding. Da das Angebot, die Meilen auch noch zu verdoppeln, wenn sie in einem bestimmten Zeitpunkt eingesandt wurden, schnell näher kam und 12 150 Bechr Pudding doch recht viel ist, ersahn er eine geniale wie hilfreiche Lösung. Er schenkte die Pudding-Becher der Küche der Heilsarmee im Austausch dafür würden diese ihm die Barcodes schicken. Die Idee ging auf und er bekam nun 1 253 000 Flugmeilen gutgeschrieben. Von diesem Meilenguthaben könnte er nun 31 mal nach Europa und zurück fliegen, der 50 mal quer durch die USA. Da er die Kosten für die gespendeten Pudding-Becher steuer-reduzierende geltend machen kann, würde ihn so ein Flug nach Europa und zurück 75 US$ kosten.

    http://www.foodista.com/blog/2011/08/15/man-buys-12150-pudding-cups-earns-airline-miles-for-life
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tante Ju, 25.08.2011
    Tante Ju

    Tante Ju Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1.841
    Ort:
    Südwestdeutschland
    Irgendwie clever, oder?
     
  4. #3 Rocketboy, 25.08.2011
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Genie :) Wirklich sehr schlau da muss man erst mal drauf kommen und dann auch noch einen guten Zweck unterstützen. Die Meilen hat er sich verdient hoffentlich wird er viele schöne Orte damit erreichen :)
    Die von der Pudding Firma werden sich ganz schön doof aus der Wäsche geschaut haben
     
  5. #4 Roonster, 26.08.2011
    Roonster

    Roonster Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    Standortleiter
    Ort:
    im schönen Bayern
    Tolle Sache und eigentlich geht jeder als Gewinner aus der Geschichte. Der Typ ist wirklich clever und sozial, was ich sehr toll finde. Mag sein, dass die Puddingfirma diese Situation so nicht geplant hatte aber ich denke, finanziell dürfte dies kein Problem für sie sein. Im Gegenteil, der positive Werbeeffekt ist umso höher.
     
  6. #5 B.L.Stryker, 26.08.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Freiberg
    Man muss die Anzahl an Bechern auch kaufen können, wieviel Läden waren beteiligt??
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Philipus II, 26.08.2011
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Auch in Amerika wird es Länden wie bei uns Metro oder EDEKA cash and carry geben. Dort bekommt mans auch palettenweise.
     
  9. Chriss

    Chriss Sportflieger

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    none
    Hehe jetzt wissen wir warum die Amerikaner so dick sind "Achtung Ironie"
    Die sind alle Bonus Meilen Fanatisch !

    Ja der Mann hatte da eine super Idee kurz gerechnet, und die Idee umgesetzt.
    Wahnsinn auf was die Leute alles kommen.
    Ob das mit der Heilsarmee so sozial war lass ich mal so dahin gestellt.
    Ich denke mal der Zweck heiligt die Mittel. Aber so hat wirklich jeder was davon.

    Und ich denke mal eine bessere Werbeaktion hätte die Pudding Firma nicht haben können.
    Gruss Chriss
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

süße Frequent Flier Meilen