Sukhoi-CD-ROM - Wer war's?

Diskutiere Sukhoi-CD-ROM - Wer war's? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man sie bekommen kann?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Zustimmungen
29
Ort
LAHagen
Original geschrieben von stevoe
Wer von Euch hat erzählt, das auf der letzten ILA am Stand von Sukhoi eine CD-ROM verteilt worden ist? Und hat schon jemand herausbekommen, wo man sie bekommen kann?
Würde mich auch mal interessieren, wer sie hat kann ja mal nen bißchen Feuer machen! :D :FFTeufel:
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Man, erinnert mich nur nicht daran! Ich bin immer noch frustriert!!! :rolleyes: :FFCry: :FFCry:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Aber ich wüßte, wenn man mal fragen könnte. Werde mal einen Versuch starten...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wladimir M. ? ;)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
Habe Antwort von Ken erhalten: Er will in Farnborough mal nachhören, um was für eine CD es sich gehandelt hat und ob sie zu bekommen ist. Bin ich mal gespannt...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Die CD kam ja direkt vom KnAAPO-Stand... Mal sehen was er dort heraus bekommt...

Übrigens, zu Ken D. habe ich noch nie Kontakt aufgenommen... ;) :rolleyes:
 
Thema:

Sukhoi-CD-ROM - Wer war's?

Sukhoi-CD-ROM - Wer war's? - Ähnliche Themen

  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  • Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet)

    Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet):
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72

    Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72: Hallo Liebe Modellgemeinde Heute stelle ich euch die SU-20R von Mister Craft vor, der Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Details sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben