Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft

Diskutiere Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Gordon & Komissarov , 352 Seiten,750 Fotos , Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/famous-russian-aircraft/4226-sukhoi-su-24.html

  1. #1 starfighter888, 13.06.2015
    starfighter888

    starfighter888 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 14.06.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Potsdam
    Gestern mal bei Zinnfigur in Berlin das Buch durchgeblättert:
    http://www.zinnfigur.com/product_in...f62mc4sg17j1t704ghqgkj3&page=&sort=1d&ID=1402
    Kostet hier 60 Euro, ab September dann 65 Euro.

    Nun ja, ist schon schön gedruckt. Wer aber schon umfangreichere Literatur zur Su-24 hat, für den ist der Neuigkeitswert nicht so hoch. Ich hab's mir also nicht gekauft.

    Oder aus England bestellen. Dauert in der Regel so 7 bis 10 Tage, weil das Päckchen meist noch beim Zoll rumliegt. Dafür aber unschlagbare 39 Euro + 3 Euro Porto.
    http://www.amazon.de/gp/offer-listi...UTF8&colid=33LXA1ZWAC9V5&coliid=I30FCGOICTROS
     
    Block 5OM und Flugi gefällt das.
  4. #3 boxkite, 14.06.2015
    boxkite

    boxkite Space Cadet

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    3.781
    Ort:
    Thüringen
    Wer amazon nicht noch fetter machen will, der bestelle im ZVAB. Dort bietet AHA-Buch den Titel für noch unschlagbarere :wink: 39,95 € - ohne, daß es beim Zoll rumzulungern droht.
     
    MIGMISU und Block 5OM gefällt das.
  5. #4 Monitor, 14.06.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Potsdam
    Gestern bei Zinnfigur, das war ja fast die Situation, wie das fast schon gang und gäbe ist.

    Man geht in den Laden, läßt sich vom Verkäufer das Buch bringen, Verpackungsfolie erst mal ab, blättert dann erst mal durch in aller Ruhe und stellt den Preis fest mit 60 Euro.

    Dann geht man noch im Laden mit dem Handy ins Internet und löst die Amazon-Bestellung für 39 Euro in England aus.


    Na gut, ich hab's nicht gemacht. Mein Gewissen wäre schlecht gewesen, man muss dem Verkäufer ja noch ab und zu mal in die Augen gucken können.
    Habe aber zumindest viel Geld gespart, weil ich gesehen habe, ich brauche das Buch nicht so.


    So ist das nun mal in der internetgestützten Marktwirtschaft, Genossen Bauern.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tu 160

    ,
  2. Su24

    ,
  3. su-24

Die Seite wird geladen...

Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Sukhoi Su-24 Fencer C – Miniwing

    1/144 Sukhoi Su-24 Fencer C – Miniwing: Die Sukhoi Su-24 ist ein eindrucksvoller zweisitziger Langstrecken-Jagdbomber ; er ist sozusagen das Gegenstück zur amerikanischen F-111. Die...
  2. Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  3. Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet)

    Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet): [ATTACH][ATTACH]
  4. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  5. Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72

    Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72: Hallo Liebe Modellgemeinde Heute stelle ich euch die SU-20R von Mister Craft vor, der Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Details sind...