Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Diskutiere Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute zeige ich euch endlich mal die Susie, die mich 2,5 Jahre angezickt und sich gegen die Vollendung standhaft gewehrt hat. ( Die wollte aus dem...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Heute zeige ich euch endlich mal die Susie, die mich 2,5 Jahre angezickt und sich gegen die Vollendung standhaft gewehrt hat. ( Die wollte aus dem Rumpelkeller einfach nicht raus :))

Dargestellt ist die blaue 08 der Ukraine, die in Myrhorod stationiert ist. ( Auf Google Earth sind ein paar Maschinen zu sehen. U.a auch eine Maschine mit der neuen Tarnung.)
Sie gehört zur 831st "Galatskaya" Fighter Brigade. (lt. Linden Hill Decalplan)

Ich habe das Modell mit Raketen bestückt, obwohl es keine Bilder davon gibt. Aber die Pylone dafür sind vorhanden, also ist es auch möglich. Mir gefällt es so eben besser.

Diesmal habe ich auf Rüstis nicht verzichtet:

- Aires: Cockpitset, Fahrwerkschächte und Nozzles
- Zactomodels: Radom, Canopy, Intakes und den sog. "Early Tail"
- Eduard: Ätzteile
- Begemont: Decals
- Linden Hill Decals
- Mit einem Plotter geschnittene Schablonen von meinem Nachbarn und Freund Wolfgang
Halbritter - Danke nochmal.
- Manche Decals habe ich selbst gedruckt, da z.B. die Stencils nur für russische Maschinen gedacht sind.
- Lackiert habe ich mit Gunzefarben, nur der Mattklarlack ist von Modelmaster.

Die Bilder sind mit Poster auf dem Balkon gemacht. Ich wollte die "Kleine" nicht unnötigem Stress aussetzen.
Bitte um Verständnis. Die Bilder der Unterseite habe ich noch vor Fertigstellung im Keller gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Auf diesem diesem Bild ist der getönte Windschild gut zu erkennen. Diesen haben wohl nicht alle Su`s.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Es ist schon ein imposantes Flugzeug. Um die Aussenpylone nicht leer lassen zu müssen, habe ich Übungswaffen, deren Name mir entfallen ist, angefertigt. So hat die Spannweite 3mm Luft in der Vitrine.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Fahrwerkschächte. 3 Wochen Kabel verlegt und wenn das Modell dasteht, sieht man nichts mehr davon. So muß es sein. :FFCry: Ja,ja ....aber ich weiß, es ist da.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Die "Insel" habe ich mir selbst gedruckt, da mir die von LH zu klein erschien. Das Ausschneiden war richtig "spaßig". Aber man hat beim Selbermachen ja Reserven. Nach dem 10ten Anlauf hat es geklappt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JL-70

JL-70

Testpilot
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
675
Zustimmungen
363
Ort
BBC Poccnn
Wow.. Hammermodell und Präsentation, sehr beeindruckend :TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32 - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

    1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
  • Sukhoi Su 27UB Flanker C

    Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

      1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
    • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

      Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
    • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

      WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
    • 1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter

      1/144 Sukhoi Su-27 Flanker-B – Trumpeter: Modell: Russian Sukhoi Su-27 Flanker B Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03909 Preis ca. : 10,- EUR Endlich eine...
    • Sukhoi Su 27UB Flanker C

      Sukhoi Su 27UB Flanker C: Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
    Oben