Sukhoi Su 27UB Flanker C

Diskutiere Sukhoi Su 27UB Flanker C im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen...

    Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa drei Jahren,OOB mit Sitzen von Verlinden - Bausatz von Academy in 1:48...

    Geht los! Erstmal wieder die Breitseite links:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...und die andere Seite...:
     

    Anhänge:

  4. #3 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...and the topview :
     

    Anhänge:

  5. #4 airforce_michi, 24.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Das Modell wurde mit X-tra color lackiert - war für mich damals Premiere mit dieser Marke und ich war begeistert...

    Left tail view:
     

    Anhänge:

  6. #5 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...die "neue" russische Extraflagge auf den Leitwerken entstand aus Decalresten - extra ein bischen unsauber..."wie aufgepinselt"!

    Von rechts:
     

    Anhänge:

  7. #6 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Burner! Lackiert mit verschiedenen Metalizer-Farben von Testors,dann poliert - anschliessend trockengemalt mit Eisen und Metallicblau....
     

    Anhänge:

  8. #7 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...schräg´ von vorn - sichtbar ist der Verlinden Sitz...
     

    Anhänge:

  9. #8 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...und frontal:
     

    Anhänge:

  10. #9 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...nochmal von vorn rechts:
     

    Anhänge:

  11. #10 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Vom (Kasten-)Cockpit gibt es bei diesem Modell nicht viel zu sehen - beim nächsten (Einsitzer) werde ich mehr Zubehör verwenden - leicht schräg von links oben:
     

    Anhänge:

  12. #11 airforce_michi, 24.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Das Tarnmuster habe ich seinerzeit freihändig nach Academys Bauanleitung gespritzt - scheint wohl recht stimmig zu sein - Zur Verwendung kamen die X-tracolors für die Flanker.....

    Noch eine komplette Draufsicht:
     

    Anhänge:

  13. #12 airforce_michi, 25.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    The underside....das volle Programm moderner Pyrotechnik...:D
     

    Anhänge:

  14. #13 airforce_michi, 25.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...die "rote 66" habe ich mir von Fotos abgeguckt - nach einem Bild in einer alten "Flugzeug"- Ausgabe stammt(e) diese Maschine vom Stützpunkt Nimenskoje.....mir isses eh´ wurscht - I love it!
     

    Anhänge:

    schleckie gefällt das.
  15. #14 airforce_michi, 25.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    ...leicht überhöht von vorn:
     

    Anhänge:

  16. #15 airforce_michi, 25.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    So! Erstmal fertig....bleibt zu hoffen,daß Trumpeter es wahr macht und das Ding in 1/32 ´rausbringt....diese kleinen Dinger in 48 sind ja furchtbar fummelig.....:p

    Ich hoffe,es gefällt euch - für die Zukunft werde ich mir Mühe geben,bessere Bilder mit besserem Hintergrund zu machen:red:
     
  17. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    :TD: Sieht grossartig aus :TD: :TD: :TD:
     
  18. #17 airforce_michi, 27.11.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Merci!:)
     
  19. #18 Intruder, 28.11.2003
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    807
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Was nützt der beste Hintergrund wenn die Mühle schlecht ist?.....Nix. Dein Modell ist klasse , auch ohne Perfekten Hintergrund. Heist ja Flugzeugforum und nicht Hintergrundforum.
    Geht halt manchmal nicht anders. Nochmals:Tolle Maschine:TD: :TD:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. moerte

    moerte Berufspilot

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    erkner bei berlin
    geiles teil :TOP:

    wie hast du die radom spitze so
    hinbekommen sie verdammt cool aus :FFEEK:


    gruss Ronny (alias moerte)
     
  22. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    346
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sukhoi Su 27UB Flanker C

Die Seite wird geladen...

Sukhoi Su 27UB Flanker C - Ähnliche Themen

  1. Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  2. Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet)

    Sukhoi SJ 100 95B (SuperJet): [ATTACH][ATTACH]
  3. hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  4. Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72

    Sukhoi SU-20 R von Mister Craft 1/72: Hallo Liebe Modellgemeinde Heute stelle ich euch die SU-20R von Mister Craft vor, der Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Details sind...
  5. Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft: Gordon & Komissarov , 352 Seiten,750 Fotos , Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/famous-russian-aircraft/4226-sukhoi-su-24.html