Sukhoi Su 27UB Flanker C

Diskutiere Sukhoi Su 27UB Flanker C im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen... Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hach! Heute ist Fototag....ich bekomme eine neue Vitrine und bin am Ausräumen...

Hier also noch so ´ne olle Kamelle von mir - gebaut vor etwa drei Jahren,OOB mit Sitzen von Verlinden - Bausatz von Academy in 1:48...

Geht los! Erstmal wieder die Breitseite links:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das Modell wurde mit X-tra color lackiert - war für mich damals Premiere mit dieser Marke und ich war begeistert...

Left tail view:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...die "neue" russische Extraflagge auf den Leitwerken entstand aus Decalresten - extra ein bischen unsauber..."wie aufgepinselt"!

Von rechts:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Burner! Lackiert mit verschiedenen Metalizer-Farben von Testors,dann poliert - anschliessend trockengemalt mit Eisen und Metallicblau....
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Vom (Kasten-)Cockpit gibt es bei diesem Modell nicht viel zu sehen - beim nächsten (Einsitzer) werde ich mehr Zubehör verwenden - leicht schräg von links oben:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Das Tarnmuster habe ich seinerzeit freihändig nach Academys Bauanleitung gespritzt - scheint wohl recht stimmig zu sein - Zur Verwendung kamen die X-tracolors für die Flanker.....

Noch eine komplette Draufsicht:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...die "rote 66" habe ich mir von Fotos abgeguckt - nach einem Bild in einer alten "Flugzeug"- Ausgabe stammt(e) diese Maschine vom Stützpunkt Nimenskoje.....mir isses eh´ wurscht - I love it!
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
So! Erstmal fertig....bleibt zu hoffen,daß Trumpeter es wahr macht und das Ding in 1/32 ´rausbringt....diese kleinen Dinger in 48 sind ja furchtbar fummelig.....:p

Ich hoffe,es gefällt euch - für die Zukunft werde ich mir Mühe geben,bessere Bilder mit besserem Hintergrund zu machen:red:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Was nützt der beste Hintergrund wenn die Mühle schlecht ist?.....Nix. Dein Modell ist klasse , auch ohne Perfekten Hintergrund. Heist ja Flugzeugforum und nicht Hintergrundforum.
Geht halt manchmal nicht anders. Nochmals:Tolle Maschine:TD: :TD:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
geiles teil :TOP:

wie hast du die radom spitze so
hinbekommen sie verdammt cool aus :FFEEK:


gruss Ronny (alias moerte)
 
Thema:

Sukhoi Su 27UB Flanker C

Sukhoi Su 27UB Flanker C - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Oben