Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

Diskutiere Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
Skadoosh

Skadoosh

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
460
Zustimmungen
1.643
Schon sportlich, zu einem in Kleinserie gefertigten Flugzeug ein Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft" zu machen ...
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.736
Zustimmungen
614
Schon sportlich, zu einem in Kleinserie gefertigten Flugzeug ein Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft" zu machen ...
Finde ich auch. Aber YGs Team wird schon genug Material zusammengetragen haben...
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.736
Zustimmungen
614
Wer aber nicht so lange warten will, kann ja schon mal ein in Inhalt und Umfang sicher seriöses Werk kaufen:
 
Thema:

Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft: Gordon & Komissarov , 352 Seiten,750 Fotos , Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/famous-russian-aircraft/4226-sukhoi-su-24.html
  • Ähnliche Themen

    Oben