Sukhoi T-50 Black Dragon…

Diskutiere Sukhoi T-50 Black Dragon… im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Freunde des Modellbaus der Schwarze Drache ist nun Fertig, und es folgen auch die Bilder. Habt Spaß dabei.:TD:
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo liebe Freunde des Modellbaus der Schwarze Drache ist nun Fertig, und es folgen auch die Bilder.
Habt Spaß dabei.:TD:
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
bild 10

Und zum Abschluss, einmal das Ganze von unten…:TD:

Nehme gerne Kommentare von jeder Art, Entgegen. und besten dank euch allen fürs Interesse…

MfG Georg.
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Gratulation Geo! Super Rollout und in (fuer meine Verhaeltnisse....:rolleyes:) rekordverdächtigem Tempo gebaut, wobei die Qualität überhaupt nicht leiden musste. Da sollte sich nur noch die Russische Airforce / Sukhoij ein Vorbild bzgl Lackierung nehmen :FFTeufel:

Gruss

Benoit
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Wirklich schön geworden :TOP:.
Gefällt mir gut.

:lemo:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Klasse!

...an diesem Modell bleiben die Blicke erstmal "kleben"! Gefällt mir sehr gut, Hut ab :TD:
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Die Lackierung ist wirklich mal etwas außergewöhnliches. Über die Qualität der Ausführung in allen Bereichen brauchen wir nicht diskutieren.:TOP:

Martin
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Danke Martin sehr freundlich von dir…:TOP:

Mfg Georg… :)
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Schönes Modell,

ich für meinen Teil kann aber der Phantasiebemalung, auch wenn sie sehr dekorativ wirkt, leider absolut nichts abgewinnen.

Realität wäre mir hier lieber gewesen.

modelldoc
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Schönes Modell,

ich für meinen Teil kann aber der Phantasiebemalung, auch wenn sie sehr dekorativ wirkt, leider absolut nichts abgewinnen.

Realität wäre mir hier lieber gewesen.

modelldoc
Modelldoc, Ich kann dich sehr gut verstehen was (du) sorry… und viele andere damit meinen.
Aber wo bleibt dann der Spaß bei der Sache…:headscratch:
Ein normalles Tarnschema kann ich jeder Zeit, aus Langeweile auftragen.:FFTeufel:
Sowas derartiges jedoch nicht.:TD:

MfG Georg.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Schick doch mal so ein Bild an Sukhoi - vielleicht lassen die sich davon inspirieren :congratulatory:
Gefällt mir sehr gut :TOP:
 
Thema:

Sukhoi T-50 Black Dragon…

Sukhoi T-50 Black Dragon… - Ähnliche Themen

  • 1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART

    1/32 Sukhoi SU-30 MKM Resin Conversion Set – NAZA MODEL ART: Hallo zusammen, ich habe mir immer eine Flanker mit "Entenflügeln" gewünscht. Ein Umbau des Trumpeter-Bausatzes wie hier zum Beispiel habe ich...
  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144

    WB2022BB - Sukhoi T-4 Sotka, Anigrand 1/144: Die Sukhoi T-4 Sotka war ein sowjetisches Bomberprojekt, von dem nur ein Prototyp / Demonstrator gebaut wurde, siehe auch Suchoi T-4 – Wikipedia...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Oben