Sun&Fun Lakeland 2025

Diskutiere Sun&Fun Lakeland 2025 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Eindrücke vom Sun&Fun in Lakeland/Florida am 04.04. Beginnend mit der F-35C der Marines, die als Weckruf über die Fly-In Camper den...
macpeter

macpeter

Testpilot
Hier ein paar Eindrücke vom Sun&Fun in Lakeland/Florida am 04.04.

Beginnend mit der F-35C der Marines, die als Weckruf über die Fly-In Camper den Tag einläutet.

North American AT-6 Harvard II, registriert als N8994

Und eine 4-Ship Harrier Formation der Marines für das Static Display kurz vor der Landung.

Die F-35C zeigte ebenfalls ein eindrückliches Solo Display

Zwei EA-18G Growler der Navy im Display

Und zum Abschluss des Tages die Blue Angels

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sun&Fun Lakeland 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
macpeter

macpeter

Testpilot
Static Display mit je 2 x F-16D Doppelsitzern und 2 x F35A

Eine North American T-28C Trojan

Ein Highlight in Lakeland ist mit Sicherheit die vollkommene Bewegungsfreiheit zwischen den abgestellten Flugzeugen sogar über die aktiven Taxiways ohne Absperrungen. Ein besonderes Highlight ist es dann natürlich auf Tuchfühlung mit einer alten C-47A Skytrain beim Anlassen der Motoren gehen zu können. N982Z

Nochmal die bereits gezeigte F-35C der Marines im Solodisplay

Und der Heritage Flight im Zeichen von Navy und Marines mit einer F4U Corsair, F8F Bearcat, EA-18G Growler und der F-35C

Die Air Force war auch vertreten, hier in Form der F-16C, die das 50 Jährige bestehen eben dieses Fluggeräts würdigt.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Stellvertretend für diverse Mustangs auf dem Gelände NL551J & NL451WW

Dürfte eher selten unter ziviler Registration zu finden sein, eine Gruman C-1 Trader

Relativ neu bei den US Streitkräften, zwei Leonardo TH-73A Thrasher mit Navy und Marines Titel

Noch einmal EA-18G Growler und F-35C

Und das Air Force Pendant, der F-35A Solo Jet von der Hill AFB, mit Melanie "Mach" Kluesner am Steuer, die u.a. den Jet auf der vergangenen ILA präsentiert hat.

jockey

jockey

Alien
Ist die MiG flugfähig (N Registrierung)? Der Doppelsitzer ist ja leider abgestürzt.

Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Nein das glaube ich nicht. Die MiG machte zwar einen guten Eindruck, aber sieh dir mal das Cockpitdach an. Das Flugzeug habe ich dort auch nur am ersten Tag gesehen.
Übrigens passt das polnische Hoheitszeichen nicht wirklich zum Flugzeug, denn in Polen wurden ausschließlich MiG-23MF und UB geflogen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sun&Fun Lakeland 2025

Sun&Fun Lakeland 2025 - Ähnliche Themen

• Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida

Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida: Hallo Zusammen, war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau in Lakeland und möchte mit einigen Bildern über eine wirklich tolle...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern

Airshow Lakeland Florida - Absage nach schweren Unwettern: Gerade auf WetterOnline entdeckt. Die Airshow in Lakeland, Florida wurde nach einem Unwetter, das über den Platz zog, abgesagt. Sieht z.Tl...
  • Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.)

Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.): Hallo, da ich zur Zeit mal wieder beruflich zwei Wochen in Tampa, Florida weile, habe ich heute die Möglichkeit gehabt das Florida Air Museum in...