Sunset. Flugsport & Romantik

Diskutiere Sunset. Flugsport & Romantik im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Piper in der Dämmerung PA 18-95, OE-AFC, Flugplatz Pinkafeld (A) Verein: Heeresflugsportgruppe Albatros (http://www.hfsg-albatros.at) /Pilot...
Thema:

Sunset. Flugsport & Romantik

Sunset. Flugsport & Romantik - Ähnliche Themen

  • Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level

    Winter White Out Ops @Sunset; AS532 Cougar Wildcat 62 & 63, GLV-V Low Level: 2133 / 5000 Translation results Letzten Dienstag, den 9. Februar, hatte ich altmodisches Glück. Ich war auf dem Heimweg nach einem schönen Tag in...
  • RNLAF sunset flying 2020

    RNLAF sunset flying 2020: Due to the worldwide pandemic the Royal Netherlands Air Force was forced to fly more missions at home in 2020. The normal training grounds in the...
  • Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day

    Exercise Pitch Black 2018 Australia Mindil Beach Sunset Display & RAAF Base Darwin Open Day: Am 02.08.2018 gab es über der Mindil Beach eine sehr schöne kleine Air Show und am 04.08.2018 wurde auf die RAAF Base Darwin für ein Open Day...
  • Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain

    Belgian Air Force Sunset Shoot 2016 Beauvechain: Anlässlich des 70 jährigen bestehens der Belgischen Luftwaffe bestand am 05. April die Möglichkeit zur Teilnahme am Sunset Shoot in Beauvechain...
  • Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...

    Nur fliegen ist schöner - oder Sunset Wolkenflug...: Was tut man an einem verregneten Feiertag wie heute: genau die Bilder eines schönen Fluges ansehen. Ich möchte euch diese, wie ich finde, recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben