Super Arrow

Diskutiere Super Arrow im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 MightyDragon, 23.01.2014
    MightyDragon

    MightyDragon Flugschüler

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der
    heimischen Industrie soll das Flugzeug schon 2015 erstmals fliegen .
    Aber wieso von den relativ kleinen F-35 zu solch einem Riesengerät , von dem angeblich 200 Stck. für die kanad. Luftwaffe gebaut
    werden sollen ?
    Ich bin Neuling in Sachen Militärluftfahrt und freue mich über jede Information zu diesem mit Mach 3 projektierten Riesenjäger .
    Angefangen von Werkstoffen zu seinem Bau bis zu möglichen Bewaffnungsmöglichkeiten bin ich für jede Information dankbar .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 23.01.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.036
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Super Arrow

    Ich würde mal vorsichtig sagen:
    Geplant wird viel.:)

    Aber als Modell...., da könnte man glatt schwach werden :wink:
     
  4. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
Moderatoren: gothic75
Thema:

Super Arrow

Die Seite wird geladen...

Super Arrow - Ähnliche Themen

  1. Dassault Super Mystere B.2

    Dassault Super Mystere B.2: Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

    Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72: Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden. Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt....
  4. Blechmodell Superconstellation Handgemacht

    Blechmodell Superconstellation Handgemacht: Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit. [ATTACH] [ATTACH]
  5. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...