Super Arrow

Diskutiere Super Arrow im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 MightyDragon, 23.01.2014
    MightyDragon

MightyDragon Flugschüler

Hallo ,

Angeblich steht seit 2013 fest , daß die Kanadier ein großes Kampfflugzeug mit dem Namen `Super Arrow ` bauen wollen , mit Hilfe der
    heimischen Industrie soll das Flugzeug schon 2015 erstmals fliegen .
    Aber wieso von den relativ kleinen F-35 zu solch einem Riesengerät , von dem angeblich 200 Stck. für die kanad. Luftwaffe gebaut
    werden sollen ?
    Ich bin Neuling in Sachen Militärluftfahrt und freue mich über jede Information zu diesem mit Mach 3 projektierten Riesenjäger .
    Angefangen von Werkstoffen zu seinem Bau bis zu möglichen Bewaffnungsmöglichkeiten bin ich für jede Information dankbar .

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 23.01.2014
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AW: Super Arrow

Ich würde mal vorsichtig sagen:
    Geplant wird viel.:)

Aber als Modell...., da könnte man glatt schwach werden :wink:

4. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
Moderatoren: gothic75
Thema:

Super Arrow

Die Seite wird geladen...

Super Arrow - Ähnliche Themen

1. Dassault Super Mystere B.2

Dassault Super Mystere B.2: Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72