Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021

Diskutiere Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zwei Lieblingsthemen von mir. Flugzeuge und Football... :thumbsup:

Michael aus G.

Space Cadet

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021

Super Bowl 55 USAF Global Strike Flyover 2021 - Ähnliche Themen

• WB2021BB - Super Etendard, Kinetic 1:48

WB2021BB - Super Etendard, Kinetic 1:48: Hallo zusammen, anbei die ersten Bilder von meinem Projekt für diesen Wettbewerb, der Super Etendard von Kinetic im Maßstab 1:48. Nach einer...
  • Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus

Testen der Nikon Z7 II; Was für ein großartiges ergebnis, Super Focus: Dieses Video enthält ein Beispiel der neuen spiegellosen Nikon Z7 II-Kamera. Ich habe diese Kamera zum ersten Mal auf der Eindhoven Air Base...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72

CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72: Der Reiher ist fertig! Zuletzt habe ich noch die Passagiertür und die Lufteinläufe unter den Motoren gemacht. Alles in allem schwere Kost, aber...
  • New Adversary Super Hornets

New Adversary Super Hornets: Könnt Ihr schon einmal Farbe kaufen... :wink2...