Super Constellation

Diskutiere Super Constellation im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. Hat jemand von Euch die Sache mit der Super Connie hier auf dem Flughafen München mitbekommen? Das Teil steht ja im Besucherpark...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Hallo Leute.

Hat jemand von Euch die Sache mit der Super Connie hier auf dem Flughafen München mitbekommen?
Das Teil steht ja im Besucherpark.
Vor einiger Zeit haben nun einige Schwachköpfe das Cockpit so "erfolgreich" zerlegt, daß ein nicht ganz unbedeutender Schaden entstanden ist!

Zitat:

"In der Nacht zum Gründonnerstag hatten Unbekannte in dem Flugzeug gewütet und Sachschaden von mehr als 100 000 Mark angerichtet!
Die Cockpit-Instrumentierung wurde komplett zerstört, Fensterscheiben zerschlagen und die Seitenverkleidung der Kabine beschädigt.
Der Schaden wog um so schwerer, weil es sich um Originalteile aus dem Jahr 1953 handelt, die - wenn überhaupt - nur sehr schwer wieder zu beschaffen sind."

Zitat Ende.
Der Ausschnitt stammt aus dem Magazin des Flughafens: M terminal
Der ganze Artikel ist "etwas" länger!

Wie ich gestern im bay. Rundfunk gehört hab, kann die Maschine jatzt aber wieder besichtigt werden.


Wenn man sowas liest/hört, da fragt man sich doch, was solche Schwachköpfe überhaupt zwischen ihren Ohren haben!
Viel kann es ja wohl nicht sein!!!


Allerdings frage ich mich hier auch:

WAS HABEN DIE DA FÜR EINEN SICHERHEITSDIENST!!!

Die Super Connie ist ja nicht gerade die kleinste!
Und um da das Cockpit zu zerlegen, braucht man schon "ein paar Minuten"!
Und da ja auch die Scheiben zerstört wurden, lief die ganze Sache bestimmt auch nicht allzu leise ab!

Gruß
Bani
 
#
Schau mal hier: Super Constellation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Ja vor allem wie kamen die ins Cockpit rein?? Als ich da es letzte mal drin war, war vor dem Cockpit eine ziemlich dicke Plexiglas-Scheibe, weiß ich noch genau weil die den Blitz vom Foto reflektierte und ich so überhaupt nix auf dem Foto seh!
Und man geht doch durch die hintere Tür rein, zahlt die paar Mark an dem Typen der da sitzt! War der in der Pinkelpause???
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Was müssen das auch für Hohlköpfe gewesen sein. Die haben keine Ahnung vonm Ganzen!
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Das müssen wirklich verdammte Idioten gewesen sein! Find ich ne verdammte Schweinerei!
Aber auch dem Sicherheitsdienst kann man Vorwürfe machen!
 
Thema:

Super Constellation

Super Constellation - Ähnliche Themen

  • 1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell

    1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell: Hallo zusammen, damit ich nicht immer nur mit Rollouts aufwarten kann, hatte ich beschlossen, die Entstehung meines Modells der Super...
  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol

    TWA Super Constellation in 1:72 von Heller-Humbrol: Hallo zusammen, von der TWA habe ich zwei Modelle, eines in 1:128 von Revell und ein altes Modell von Heller-Humbrol in 1:72. Heller bringt, so...
  • Super Constellation L-1049 G vom HARS-Museum

    Super Constellation L-1049 G vom HARS-Museum: Hallo zusammen, kürzlich ist meine "Überraschungs-Conny" fertig geworden! Überraschung deshalb, weil ich bis zum Finale nix und niemand...
  • Blechmodell Superconstellation Handgemacht

    Blechmodell Superconstellation Handgemacht: Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    constellation

    ,

    Super Coni

    Oben