Super Puma für Agrarflug Ahlen

Diskutiere Super Puma für Agrarflug Ahlen im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine Super Puma ( D-HAFT ) ist zur Flotte von Agrarflug Ahlen gestossen. Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG C80

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Chopper80, 28.03.2018
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

Marniko und Christoph West gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Christoph West, 03.04.2018
    Christoph West

Christoph West Astronaut

Moderatoren: gothic75
Thema: Super Puma für Agrarflug Ahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super puma agrarflug

,
  2. agrarflug helilift super puma

Die Seite wird geladen...

Super Puma für Agrarflug Ahlen - Ähnliche Themen

1. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  2. Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  3. Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72

Super Puma AS 332 MI (Heller) 1:72: Hallo zusammen, ich möchte heute mal meinen Super Puma der französischen Streitkräfte hier im Rollout zeigen. Der Bau hat sich aus verschiedenen...
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018: Auch für die Saison 2018 gibt es im Team der Patrouille-Suisse einigen Veränderungen. Rodolfo "Roody" Freiburghaus und Gael "Gali" Lachat beenden...
  5. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden