Super RC F-104 Display

Diskutiere Super RC F-104 Display im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Absolut gekonnte Vorführung (was sich besonders bei den Landungen zeigt!) eines Starfighter Modells. www.youtube.com/watch?v=-rRR5prazcM
#
Schau mal hier: Super RC F-104 Display. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Also im Rückenflug nen halben Meter über den Boden, das ist schon atemberaubend. Ein Könner seines Fachs:applause1:
 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Also im Rückenflug nen halben Meter über den Boden, das ist schon atemberaubend. Ein Könner seines Fachs:applause1:
Na, da hat er eher Glück gehabt möchte ich behaupten. So knapp war das sicher nicht geplant mit dem Höhenverlust bei der Rolle...
Natürlich trotzdem ein tolles Modell.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.037
Ort
Bayern
Ich behaupte auch, dass er das so nicht geplant hatte, zumal die restliche Vorführung weniger gewagt war...
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Kann schon sein, dass er das so nicht vorhatte, die Rolle sah tatsächlich ein wenig eierig aus. Trotzdem, ich halte den Piloten durchaus für einen Könner, denn ein Modell mit hoher Flächenbelastung zu landen ist nicht immer ganz einfach, das kenne ich aus eigener Erfahrung.
 
Thema:

Super RC F-104 Display

Super RC F-104 Display - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Super Constellation L-1049 G vom HARS-Museum

    Super Constellation L-1049 G vom HARS-Museum: Hallo zusammen, kürzlich ist meine "Überraschungs-Conny" fertig geworden! Überraschung deshalb, weil ich bis zum Finale nix und niemand...
  • Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144)

    Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144): Als ich in München auf Geschäftsreise war, sah ich in deren Besucherpark ein wunderhübsches Flugzeug: eine Superconnie, die dort in der...
  • Lufthansa-Duo: Lockheed L-1649A Super Star und L-1049G Super Constellation

    Lufthansa-Duo: Lockheed L-1649A Super Star und L-1049G Super Constellation: Hallo! Mein zweiter Rollout dieser Tage ist gleich ein doppelter: ich stelle heute 1/144-Modelle von Lufthansa-Lockheeds vor: einmal die bekannte...
  • 1/144 L.1049G Super Constellation – Revell

    1/144 L.1049G Super Constellation – Revell: Neu bei Revell erschienen ist die Super Constellation in 1:144. Es handelt sich dabei um neue Bausatzformen. Der Bausatz verteilt sich auf 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben