Super RTL

Diskutiere Super RTL im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen Gestern abend bzw. um Mitternacht kam eine Sendung mit Sonja Zietlow wo sie in einer Phantom mitflog in Wittmund,außerdem die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 gothic75, 06.02.2011
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    21.140
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Hallo zusammen


    Gestern abend bzw. um Mitternacht kam eine Sendung mit Sonja Zietlow wo sie in einer Phantom mitflog in Wittmund,außerdem die Neuburger QRA noch mit Phantom,das fliegende Krankenhaus,Transall im einsatz und die Gebirgsjäger mit dem Teppichkloppfer:TOP:
    War eine sehr interessante sendung vieleicht kommt ja noch mal eine wiederholung,wollte ich nur mal so gesagt haben,weil ich habe diesen bericht noch nicht gekannt und wußte auch nicht das Sonja Zietlow einen Luftkampf mitgeflogen ist:FFEEK:
    Bestimmt kennen einige von euch auch den bericht aber ich habe ihn nicht gekannt:)


    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightman, 06.02.2011
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Du meinst sicher "Streitkräfte im Einsatz: Sonja Zietlow bei der Bundeswehr". Gibts auch als Doppel-DVD von RTL. Ist schon recht interesssant was sie alles macht..
     
  4. #3 gothic75, 06.02.2011
    gothic75

    gothic75 Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6.409
    Zustimmungen:
    21.140
    Ort:
    TRA 207/307 [GZ,DLG]
    Stimmt,hast recht weil danach kam eine vorschau auf eine weitere sendung ohne Fliegerei.Diese sendung (gestern) handelte nur über Fliegerei ua. auch mit Sonja in der Phantom


    Viele Grüße
     
  5. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    Die Gute hatte sogar den Berufspilotenschein. is ein intelligentes Mädel.
     
  6. #5 schwarzmaier777, 07.02.2011
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    südlich Ulm
    einen Deutschen ???

    Sie sollte ja dann auch regelmäßig fliegen, damit er nicht verfällt.......



    Gruß
    Ingo
     
  7. #6 Rhönlerche, 07.02.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Deutschland
    Sie hat wohl mal die komplette Ausbildung zur LH-Pilotin absolviert (ATPL). Kurz danach ist sie aber dort ausgestiegen und hat ihre Fernsehkarriere gestartet.
     
  8. #7 flightman, 07.02.2011
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Korrekt. Das wird in der Reportage auch gesagt.
     
  9. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    Ist Sonja Zietlow nicht jetzt mit einem kleinen Dicken im RTL-Dschungelcamp? Ist das eine Fernsehkarriere? :confused:
     
    Andruscha gefällt das.
  10. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    Kommt auf die Kohle an.
     
  11. #10 clint666, 08.02.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Naja-eines hat ihr ja die "Fernsehkarriere" ja gebracht: nen Mitflug in ner Phantom...
     
  12. #11 Rock River, 08.02.2011
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Nichtsdestotrotz bleibt es ein Skandal, daß mir das noch nicht angeboten wurde! ;-)
     
  13. #12 Friedhelm Ladwig, 08.02.2011
    Friedhelm Ladwig

    Friedhelm Ladwig Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Stade
    Vieleicht liegt´s daran das Du unbedingt vorn sitzen willst.....................
     
  14. #13 schwarzmaier777, 09.02.2011
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    südlich Ulm
    Was - Mitflug oder Teilnahme Dschungelcamp ?

    - ist beides sowieso nur für Fasthartz4promis (außer die Moderatoren zu 50% vielleicht).

    Jetzt wo`s noch nichtmal 5 Teuronen mehr gibt:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    Gruß
    Ingo
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andruscha, 09.02.2011
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    ...also ich hab mir mal sagen lassen, das die Zietlow überhaupt nicht blöd ist...blöd aber im Sinne von Karriere usw. Umgekehrt haben sich aber einige F4 Piloten sehr überrascht über ihre Nehmerqualitäten gezeigt im Jet.

    Dieses Drama im Dschungel, was sie da mit dem kleinen Uhu veranstaltet, verdient natürlich meine ganze Verachtung: aber für die Aktion in der F4 nicht!
     
  17. #15 MiGhty29, 26.09.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    786
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    Trickfilmzeit auf Super-RTL:
    Jets-Helden der Lüfte

    Gruss Uwe
     
    ayrtonsenna594 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Super RTL

Die Seite wird geladen...

Super RTL - Ähnliche Themen

  1. Dassault Super Mystere B.2

    Dassault Super Mystere B.2: Da ich meine franz. Bücher zur SM alle verliehen habe und mein Gedächtnis ein flüchtiger Speicher ist, bin ich auf Hilfe angewiesen. Welche...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

    Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72: Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden. Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt....
  4. Blechmodell Superconstellation Handgemacht

    Blechmodell Superconstellation Handgemacht: Hier meine Superconstellation im Maßstab 1:50 aus Blech Handarbeit. [ATTACH] [ATTACH]
  5. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...