Supermarine Spitfire Mk.26 Replica

Diskutiere Supermarine Spitfire Mk.26 Replica im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das wär doch schon mal ein Anfang (als Bausatz für rund läppische 75.000 €). http://www.supermarine-germany.com/13728.html Scheint aber Fun...

Moderatoren: Skysurfer
  1. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos G., 28.01.2006
    Carlos G.

Carlos G. Space Cadet

Beruf:
    Produktmanager
    Sieht (und hört) sich nicht schlecht an... Was für einen Motor hat sie? Konnte es nicht im Typenblatt herausfinden.

4. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Laut Typenblatt ist zu lesen "Jabiru 0:?! Cyl." oder "Isuzu GM 6 Cyl." mit 180 bzw. 240 PS

5. #4 JG1_Wanderfalke, 26.06.2007
    JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke Berufspilot

Beruf:
    Keyboarder
    Ist das ein in 1:1 Größe Nachbau ???

6. T-6

T-6 Astronaut

Ist das nicht die Maschine mit der Stéphane Haug 2005 in Dittingen abgestürzt ist?? War auch mal ein Bericht im Flieger Magazin.

7. #6 Rock River, 26.06.2007
    Rock River

Rock River Space Cadet

superding!:TOP: Sah aber kleiner aus als 1:1
    RR

8. #7 Spoelle, 26.06.2007
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

So eine 1:1 Spitfire würde doch sicher auch mit nur 240PS anstatt ihren sonst üblichen ~2000PS etwas sch... schlecht fliegen oder? Sprich langsamer in allen Bereichen.

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. n/a

n/a Guest

Hi. Soweit ich weiß ist es eine etwa 80%ige Replik. (http://www.supermarineaircraft.com/About.htm
    Größter Vorteil ist natürlich das sie zwei Sitze hat. ;) In Tannheim sitz eigentlich immer der deutsche Ansprechpartner so daß man dort sicherlich detailliertere Aussagen bekommen kann... ;)
    Gibt´s eigentlich schon eine deutsche? wohl nicht... Schade :D Hätte gerne was zum auf´s Korn nehmen ;) :FFTeufel:

Chris

11. #9 JG1_Wanderfalke, 27.06.2007
    JG1_Wanderfalke

JG1_Wanderfalke Berufspilot

Beruf:
    Keyboarder
    Am Fahrwerk sieht mans am deutlichsten die Reifen wesentlich kleiner

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Supermarine Spitfire Mk.26 Replica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spitfire 90 nachbau deutschland

,
  2. nachbau spitfire

Die Seite wird geladen...

Supermarine Spitfire Mk.26 Replica - Ähnliche Themen

1. W2018BB - Supermarine Spitfire Mk.IXc, Eduard, 1:48

W2018BB - Supermarine Spitfire Mk.IXc, Eduard, 1:48: Hallo zusammen, auch wenn mein Themenvorschlag leider nicht gewonnen hat, gab es im Lager doch das ein oder andere passende Modell zum Thema RAF....
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72: Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden. Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt....
  4. Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version)

Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version): Es hat lange gedauert, bis ich dieses ellenlange Projekt zu Ende gebracht habe, Eigentlich fehlt immer noch ein Detail, das Ruder-Balance-Horn am...
  5. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden