Supermarine Spitfire Mk.26 Replica

Diskutiere Supermarine Spitfire Mk.26 Replica im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das wär doch schon mal ein Anfang (als Bausatz für rund läppische 75.000 €). http://www.supermarine-germany.com/13728.html Scheint aber Fun...

Moderatoren: Skysurfer
  1. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos G., 28.01.2006
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
    Sieht (und hört) sich nicht schlecht an... Was für einen Motor hat sie? Konnte es nicht im Typenblatt herausfinden.
     
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Laut Typenblatt ist zu lesen "Jabiru 0:?! Cyl." oder "Isuzu GM 6 Cyl." mit 180 bzw. 240 PS
     
  5. #4 JG1_Wanderfalke, 26.06.2007
    JG1_Wanderfalke

    JG1_Wanderfalke Berufspilot

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Keyboarder
    Ort:
    Near EDMN
    Ist das ein in 1:1 Größe Nachbau ???
     
  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    8.126
    Ort:
    Bayern
    Ist das nicht die Maschine mit der Stéphane Haug 2005 in Dittingen abgestürzt ist?? War auch mal ein Bericht im Flieger Magazin.
     
  7. #6 Rock River, 26.06.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    superding!:TOP: Sah aber kleiner aus als 1:1
    RR
     
  8. #7 Spoelle, 26.06.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Wunstorf
    So eine 1:1 Spitfire würde doch sicher auch mit nur 240PS anstatt ihren sonst üblichen ~2000PS etwas sch... schlecht fliegen oder? Sprich langsamer in allen Bereichen.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. n/a

    n/a Guest

    Hi. Soweit ich weiß ist es eine etwa 80%ige Replik. (http://www.supermarineaircraft.com/About.htm
    Größter Vorteil ist natürlich das sie zwei Sitze hat. ;) In Tannheim sitz eigentlich immer der deutsche Ansprechpartner so daß man dort sicherlich detailliertere Aussagen bekommen kann... ;)
    Gibt´s eigentlich schon eine deutsche? wohl nicht... Schade :D Hätte gerne was zum auf´s Korn nehmen ;) :FFTeufel:

    Chris
     
  11. #9 JG1_Wanderfalke, 27.06.2007
    JG1_Wanderfalke

    JG1_Wanderfalke Berufspilot

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Keyboarder
    Ort:
    Near EDMN
    Am Fahrwerk sieht mans am deutlichsten die Reifen wesentlich kleiner
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Supermarine Spitfire Mk.26 Replica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbau spitfire

Die Seite wird geladen...

Supermarine Spitfire Mk.26 Replica - Ähnliche Themen

  1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

    Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72: Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden. Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt....
  3. Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version)

    Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version): Es hat lange gedauert, bis ich dieses ellenlange Projekt zu Ende gebracht habe, Eigentlich fehlt immer noch ein Detail, das Ruder-Balance-Horn am...
  4. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  5. Supermarine Spitfire Mk.Vb

    Supermarine Spitfire Mk.Vb: Soeben habe ich den neusten Bausatz zur Begutachtung ausgepackt. Die Firma Airfix kündigte diesen Bausatz all neues Kit (new tools) an. Also war...