BOBO
Astronaut

Der Hasegawa-Bausatz hat keine allzu großen Schwierigkeiten, 3 Rahmen und einen Klarsichtrahmen, die nicht allzu üppig ausgestattet sind. Eigentlich ist dieses Kit als Trop-Version gedacht, ist aber einer der wenigen Hasegawa-Bausätze ohne die Versteifungen auf der TFL-Oberseite.
Die TFL sind schnell zusammengebaut, alles scheint gut zu passen. Beim Rumpf habe ich die riesigen Sitze ausgelassen und welche von Quickboost verwendet, die wirklich etwas hermachen.
Als der Rumpf soweit vorbeitet ist, kommt die erste Trockentestphase: Rumpf u. TFL

Uuuups, was stimmt denn hier nicht?
Der Rumpf ist - auch wegen der verlorenen Weichmacher und langen Lagerung "ausgetrocknet" und hat sich etwas verzogen. Das Thema ist mir nicht umbekannt und man kann das ganz einfach hinzaubern!
Die TFL sind schnell zusammengebaut, alles scheint gut zu passen. Beim Rumpf habe ich die riesigen Sitze ausgelassen und welche von Quickboost verwendet, die wirklich etwas hermachen.
Als der Rumpf soweit vorbeitet ist, kommt die erste Trockentestphase: Rumpf u. TFL

Uuuups, was stimmt denn hier nicht?

Der Rumpf ist - auch wegen der verlorenen Weichmacher und langen Lagerung "ausgetrocknet" und hat sich etwas verzogen. Das Thema ist mir nicht umbekannt und man kann das ganz einfach hinzaubern!
Zuletzt bearbeitet:

- aber ich habe ja eine Spitfire-Restekiste und fand auch bessere LS von Rotol-Typ - von Airfix Mk.Vb