Supermarine Spitfire Mk.VIII

Diskutiere Supermarine Spitfire Mk.VIII im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor kurzem hat die Supermarine Spitfire Mk.VIII meine Werft verlassen. Das Modell stammt von Eduard , über die Passform des Modells brauche hier...
Freier Franke

Freier Franke

Testpilot
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
979
Zustimmungen
2.017
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Vor kurzem hat die Supermarine Spitfire Mk.VIII meine Werft verlassen.
Das Modell stammt von Eduard , über die Passform des Modells brauche hier bestimmt nicht viel zu schreiben , war einfach klasse.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Bauversion mit geöffneter Kanzel , die eigentlich bauen wollte.
Hat irgendwie seltsam ausgesehen (viel zu Hoch) , also das feststehende hintere Kanzel teil wieder demontieren und vorsichtig den für die geschlossene Kanzel überflüssigen Kunststoff entfernen und die geschlossene Kanzel montieren.
Hier nochmal danke an Motschke für die Überlassung der Decals für diese Version.
Hier aber jetzt die Bilder:







Gruß
Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
153
Ort
Hövelhof
Toll - für einen doch recht kleinen Maßstab sehr sauber gearbeitet!
 
Ural

Ural

Berufspilot
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
87
Zustimmungen
335
Ort
EDDK, EDDL
Saubere Arbeit, schönes Finish :biggrin1:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.126
Zustimmungen
13.251
Ort
Wien
Netter kleiner Feuerspucker, schade wegen der Probleme mit der Schiebehaube.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.156
Zustimmungen
601
Ort
Göttingen
Schönes Resultat! :thumbup: Das erste Bild gefällt mir sehr. Einfach eine wunderschöne Silhouette.
Freut mich, dass die Decals hilfreich waren.
 
Thema:

Supermarine Spitfire Mk.VIII

Supermarine Spitfire Mk.VIII - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48

    WB2020RO - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48: Hallo zusammen, heute kann ich mein fünftes fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Airfix entstand die...
  • WB2020BB - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48

    WB2020BB - Supermarine Spitfire Mk.Vb, Airfix, 1:48: Hallo zusammen, schon lange nix mehr in 1:48 gebaut - deshalb ein weiterer Beitrag zum Wettbewerb von mir: Die Wahl fiel auf die Supermarine...
  • Supermarine Spitfire

    Supermarine Spitfire: Hier sind die Fotos der angekündigten Supermarine Spitfire Mk.Vb von Revell. Alles in allem ein problemlos zu bauendes Modell , bis auf ein...
  • W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72

    W2018RO - Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle Wallop, 1940 – Airfix, 1:72: Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, kommt hier mein Rollout zu folgendem Modell: Supermarine Spitfire Mk I, RAF 234 Sqn., AZ-H, Middle...
  • Supermarine Spitfire Mk.I, Tamiya, 1:48

    Supermarine Spitfire Mk.I, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, beim Bau meiner Wettbewerbs-Spitfire gab es die ein oder andere Wartepause. Zur Überbrückung hatte ich dann irgendwann im...
  • Ähnliche Themen

    Oben