Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

Diskutiere Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden. Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt....

Moderatoren: AE
  1. #1 bolleken96, 07.06.2017
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.433
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Heute ist meine Spitfire von Airfix fertig geworden.
    Gebaut wurde oob und auch die Farben sind von Humbrol und wie in der Anleitung vermerkt. Hauptfarbtöne sind Humbrol 230 und 165.
    Airfix hat hier eine für mich stimmige Spitfire PRXIX in die Formen erodiert.
    Viel Spaß beim Gucken.

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Freier Franke, juergen.klueser, 888 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bolleken96, 07.06.2017
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.433
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Im Sammelbaubericht könnt ihr ein bisschen mehr erfahren zur Entstehung.
     
    Freier Franke, Swordfish und Rambotank gefällt das.
  4. #3 bolleken96, 07.06.2017
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.433
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Aber ein paar Bilder müsst ihr noch ertragen.

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Freier Franke, Swordfish, flogger und 5 anderen gefällt das.
  5. #4 bolleken96, 08.06.2017
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.433
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Mir ist aufgefallen, dass ich vor 25 Jahren zum letzten Mal eine Spitfire fertig gestellt habe. Hier alt und neu.

    Anhänge:

     
    Freier Franke und flogger gefällt das.
  6. #5 Freier Franke, 10.06.2017
    Freier Franke

    Freier Franke Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    371
    Schöne Spitfire,gefällt mir.:TOP:
     
    bolleken96 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72

Die Seite wird geladen...

Supermarine Spitfire PRXIX, Airfix 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version)

    Supermarine Spitfire Mk.Ia 1/48 (pre war Version): Es hat lange gedauert, bis ich dieses ellenlange Projekt zu Ende gebracht habe, Eigentlich fehlt immer noch ein Detail, das Ruder-Balance-Horn am...
  3. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  4. Supermarine Spitfire Mk.Vb

    Supermarine Spitfire Mk.Vb: Soeben habe ich den neusten Bausatz zur Begutachtung ausgepackt. Die Firma Airfix kündigte diesen Bausatz all neues Kit (new tools) an. Also war...
  5. 1/48 Supermarine Spitfire Mk.IXC späte Version – EDUARD

    1/48 Supermarine Spitfire Mk.IXC späte Version – EDUARD: Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Motivation für diesen neuen Bausatz von EDUARD begriffen habe. Literatur und Bildmaterial sind...