Supermarine Spitfire

Diskutiere Supermarine Spitfire im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier sind die Fotos der angekündigten Supermarine Spitfire Mk.Vb von Revell. Alles in allem ein problemlos zu bauendes Modell , bis auf ein...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.395
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Hier sind die Fotos der angekündigten Supermarine Spitfire Mk.Vb von Revell.
Alles in allem ein problemlos zu bauendes Modell , bis auf ein Passproblem im unteren Bereich der Motorverkleidung zum Flügel.
Und dem Fehler der Gussform der Kanzel auf der Innenseite , denn ich aber erst bei Fotografieren Entdeckt habe , man sieht es auf dem Foto der Kanzel mit der Obligatorischen Brechstange.






Hier sieht man den Fehler der Gussform , ist nur innen.

Gruß Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Supermarine Spitfire. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.689
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Schön!
 
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
42
Zustimmungen
16
mmh, kannst du uns aufklären, welchen Gußfehler du meinst? Also, mir gefällt dein Flieger!
Gefällt mir viel mehr, dieser Guß aus den 1990ern, als die neue Vb von Revell!
Ich finde die neue irgendwie komisch aussehend, besonders die Haube! Inzwischen benutze ich sie als Ersatzteillager...
 
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
42
Zustimmungen
16
danke für die Aufklärung:squint:
 
Thema:

Supermarine Spitfire

Supermarine Spitfire - Ähnliche Themen

  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben