SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen

Diskutiere SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Kann man eigentlich die F-105 und den Starfighter schon irgendwie fliegen? (mit F4browse die Geschwader verändern oder so!?) ...und isch...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kann man eigentlich die F-105 und den Starfighter schon irgendwie fliegen? (mit F4browse die Geschwader verändern oder so!?)



...und isch begrüsse auch meine Kollege Bronco Kulitschka... :D

sehr gut gemachtes Teil, sogar das Fahrwerk ist anständig animiert! :cool:
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ein weiteres Stück guter Arbeit ist die Chinesische Q-5 (Fantan?)...
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hi Hogdriver mit TacEdit sollte es auf jedenfall möglich sein alle Flugzeuge zu fliegen von denen ein 3-D Modell vorhanden ist.
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Weiß jemand wo ich den deutschen Patch auf Version 1.07 bekommen kann ? Ich hab bisher noch keinen funktionierenden Download gefunden.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hi Ritter,
es gibt da Dateien die man unter ZIP'S findet. Da gibts ne ZIP mit dem Namen SIM. Dort findet man sogenannten .DAT Dateien z.B. EF2000.DAT. Diese kann man öffnen und editieren, ist aber ziemlich schwer und wenn man sich damit nicht wirklich gut auskennt sollte man es lieber lassen. Desweiteren ist es mit F4Browse möglich einige Einstellungen wie z.B. die Treibstoffzuladung zu verändern.

GRuß Scorpion
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hat jemand ne Ahnung wie das geht, dass ich Flugzeuge, die fertig sind, so ins Spiel einbinden kann, dass ich sie im Tactical Engagement direkt platzieren kann?
Die Su-15 und die Su-17 sind solche Beispiele, die scheinen fertig zu sein sind aber nicht anwählbar... :(
Das muss irgendwie mit F4browse gehen, aber wie!? :confused:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Versuchs mal mit TacEdit;) Erstell einen Einsatz wie Du willst. Nehme dafür einen geegneten Flugzeugtypen. Ist die Mission fertig, verlässt Du F4 und öffnest TacEdit. Damit öffnest Du dann die Mission und dannach musst Du die vorhandene Einheit durch die gewünschte ersetzen. (ID-Nummer eingeben). Leider kenn ich mich damit auch nicht näher aus.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Gibt es bei dem Patch 'nen Trick?
Ich habe alles so gemacht, wie es die Beschreibung aussagt. Während der Installation kommt aber ein Fenster. Dort wird mir mitgeteilt, dass in der Datei "...\lcktxtrc.irc" was nicht ersetzt werden kann. Die Installation läuft zwar dann durch, aber erwartungsgemäß läufts dann nicht. Das kleine Filmchen zu Beginn erscheint noch, dann wird's aber zunächst dunkel und nach einer Weile bricht der Simulator ganz ab und schließt sich selbst.

Hat jemand 'ne Idee und kann helfen?

Gruß
Uwe
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hmm hab ich noch nie gehört.

Welche Version spielst Du denn?

Falls SP3, dann so installieren wie jetzt aufgeführt:

1. Falcon 4.0 Original
2. falls Du die deutsche Version hast 1.07de
3. 1.08US (falls Du das englische Original hast kannste 2 weglassen)
4. SP3 Installer ausführen

Es empfiehlt sich Nach der Falcon installation inklusive Patches 1.07de/1.08US den PC neu zustarten und dann erst SP3 draufzuklatschen.

Versuchs einfach nochma mit ner Neuinstallation.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
1.08US!!!
Vielleicht ist es das. Muss ich morgen mal versuchen. Für heute ist erst einmal Schluss.

Besten Dank erst einmal!

Gruß
Uwe
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
1.08US ist unbedingt erforderlich!!! Dann wird es wohl daran liegen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
irgendwie gefällt mir der SP3 immer besser.. :cool:
klasse neue Features (bewegliche Canopies, Bremsfallschirme, Bäume, animierte Steuerflächen, korrekte Umsetzung der Waffensysteme, gute Flugmodelle, neue Flugzeuge, alles fliegbar... :))

...und auch was für Christoph! :D
(gibt nun auch 24er Abwurfintervall!)
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hey Hogi die meisten dieser Features, die Du aufgezählt hast, waren bereits in SP2 implementiert.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Scorpion
Hey Hogi die meisten dieser Features, die Du aufgezählt hast, waren bereits in SP2 implementiert.
...den ich aber nicht geniessen konnte, weil das Ding (nicht nur) auf meiner Mühle nach einer Mission dermassen ruckelte, das es unspielbar wurde, was bei SP3 ebenfalls behoben wurde! :D :)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Das stimmt, zumindest zum Teil. Viele Probs die man Falcon hat liegen an den Einstellungen und der Hardware...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Bei mir wars zeitweilig bei SP2 auch extrem dann gings ganz gut. Aber allet ejal wir ham SP3 und dit rennt wie die Pest:D
 
Thema:

SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen

SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben