Susis Laage

Diskutiere Susis Laage im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier einige Fotos aus 1991/92
#
Schau mal hier: Susis Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Sinshaam?? Aber da war ich noch nie!!

Doch doch, Ihr habt selbstverständlich Recht. Die zwei habe ich immer vertauscht. Meine Ungenauigkeit ist Legende - 'tschüldigung

Knue - welche Bilder meinst Du - ich halte drauf und schiesse einfach los, oder? Oder....right place, right time (auch Zufall).

AMIR - schicke mir einen PM mit Modalitäten...

Hier die 25+11 in der KRS
 
Anhang anzeigen
battle_damaged

battle_damaged

Testpilot
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
591
Zustimmungen
393
Ort
FFM
Knue hatte geschrieben...

Wenn es kein Geheimnis ist, wie bist Du dazu gekommen, solche Aufnahmen schießen zu dürfen?

Ich habe ziemlich ungenau geantwortet. Also, ich war dreimal in Kroonskamp. Das erste mal im November 90 war ich mit einem Freund aus FFM, der schon mehrmals da war und den Jürgen Roske, zu der Zeit zuständig für beide Geshwader, JBG-77 und MFG-28) kannte. Daraufstützend habe ich Herrn Roske wg eines zweiten Besuchs im Februar 91 angeschrieben. Hier sind Bilder dazu, die ich gerade gefunden habe. Das dritte mal folgte ich eine Einladung vom Presseamt der Bw (Will?) im Juli 92 an verschiedenen Basen Fotos zu schiessen. Leider müsste ich Rothenburg mangels Zeit auslassen. Ich habe dafür einen Mietwagen genommen, bin überall angekommen als die Büsse von den anderen gerade weggefahren sind (oder war es nur einen Bus??), ausser in Marxwalde, wo wir ziemlich zeitgleich angekommen sind. Aber in Laage war es der Fall, und ich müsste mein ganzes können (Scharm??hi hi) aufbringen, um eingelassen zu werden. Jürgen Roske hat extra für mich Transport organisiert, die Ergebnisse habe ich bereits gebracht. Herr Roske hat es wieder ermöglicht. Ich bin ihm zu Dank verpflichtet.

Hier dann, sind weitere Bilder, auch Stimmungsbilder, vom Besuch im Februar 91.

Viel Spass, und Frohe Ostertage!

Euer

battle_damaged

Zunächst, ein paar Nebelbilder...Box 17 -
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Susis Laage

Susis Laage - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flughafenfest Laage 2022

    Flughafenfest Laage 2022: Am 24.9.2022 war auf dem Zivilteil des Flugplatzes Rostock-Laage das diesjährige Flughafenfest. Highlight war natürlich der Eurofighter des...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jürgen roske laage

    Oben