SUU-16/A

Diskutiere SUU-16/A im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hat jemad eine Bild von der 20mm Kanone, die die F-4 Phantoms während des Vietnamkrieges trugen? Ach, ja, das ist ja ein anbaubehälter

Narsil

Sportflieger
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Hat jemad eine Bild von der 20mm Kanone, die die F-4 Phantoms während des Vietnamkrieges trugen? Ach, ja, das ist ja ein anbaubehälter
 
#
Schau mal hier: SUU-16/A. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Narsil

Sportflieger
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Danke:red:
 

Narsil

Sportflieger
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Ja, neben der Mig -17 auf den gezeichneten Bild ist eine F-4
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Ort
Raisdorf bei Kiel
Sieht aus wie Behälter für ungelenkte Raketen. Aber keine Ahnung was für welche das sein könnten. Aber irgendwie würde ich auf 5" Zuni-Rockets tippen.

Olli
 
Thema:

SUU-16/A

SUU-16/A - Ähnliche Themen

  • Thaaahaaahaaaa - ja suuuper hey!

    Thaaahaaahaaaa - ja suuuper hey!: Einfach nur zum Schießen!:biggrin-new: Und von allen ehemaligen Tomcat-Staffeln, die es gab, mussten sie natürlich "DIE" nehmen ... schon...
  • Ähnliche Themen

    • Thaaahaaahaaaa - ja suuuper hey!

      Thaaahaaahaaaa - ja suuuper hey!: Einfach nur zum Schießen!:biggrin-new: Und von allen ehemaligen Tomcat-Staffeln, die es gab, mussten sie natürlich "DIE" nehmen ... schon...
    Oben