Swedish Air Force 100 Years Airshow - Linköping, 22.08.-23.08. 2026
Diskutiere Swedish Air Force 100 Years Airshow - Linköping, 22.08.-23.08. 2026 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Die Flygvapnet feiert ihren 100. Geburtstag mit einer Airshow am 22. u. 23. August auf der Malmen Air Base in Linköping.
Das Programm ist an...
alfisti
Astronaut

Thema:
Swedish Air Force 100 Years Airshow - Linköping, 22.08.-23.08. 2026
Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala: Der diesjährige Armed Forces Day der Schwedischen Streitkräfte fand am vergangenem We in Uppsala statt.
Das Wetter war am Show Tag leider...
HKP-3B Swedish Air Force: Hallo,
Heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein kürzlich fertig gestelltes Modell Präsentieren. Es handelt sich um eine HKP-3B der...
90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden: Letztes Wochenende war auch eine Airshow im Norden Europas. 90 Jahre schwedische Luftwaffe in Malmen bei Linköping, Schweden. Die kalten Krieger...
1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix: So, zum Beginn einer von Starfighter vorgeschlagenen Bausatzvorstellung nutze ich mal mein 500. Posting :red: :HOT
Der Bausatz ist Teil eines...
1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa
Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
-
Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala: Der diesjährige Armed Forces Day der Schwedischen Streitkräfte fand am vergangenem We in Uppsala statt.
Das Wetter war am Show Tag leider...
-
HKP-3B Swedish Air Force: Hallo,
Heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein kürzlich fertig gestelltes Modell Präsentieren. Es handelt sich um eine HKP-3B der...
-
90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden: Letztes Wochenende war auch eine Airshow im Norden Europas. 90 Jahre schwedische Luftwaffe in Malmen bei Linköping, Schweden. Die kalten Krieger...
-
1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix: So, zum Beginn einer von Starfighter vorgeschlagenen Bausatzvorstellung nutze ich mal mein 500. Posting :red: :HOT
Der Bausatz ist Teil eines...
-
1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa
Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
theeskh
,
goodc1d
,
dirtegl
,
sweden 100 years airshow