"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT"

Diskutiere "SWEDISH MEMORIAL FLIGHT" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo! Vll. kann mir ja jemand von hier helfen! In Schweden gibt es od. gab es ja einen Swedish Memorial Flight der mit DRAKEN, LANSEN, TONNE,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Draken02, 10.05.2008
    Draken02

Draken02 Fluglehrer

Hallo!

Vll. kann mir ja jemand von hier helfen!
    In Schweden gibt es od. gab es ja einen Swedish Memorial Flight der mit DRAKEN, LANSEN, TONNE, HUNTER und jetzt VIGGEN fliegen soll!!

Kann mir jemand deren Mailaddi. od. vll. deren HP rausfinden!! Ich kann beim besten willen nichts finden!!

Möchte diese Truppe unbedingt für eine Airshow buchen!!!!!!

Also bitte, teilt mir Eure Tipss mit!!

Vielen Dank im voraus!!

Liegrü

Hape

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfman_1832000, 10.05.2008
    Wolfman_1832000

Wolfman_1832000 Space Cadet

Hallo Hanspeter.Einfach mal hiergucken:TD:
    Der Flight nennt sich nicht Swedish sondern Scandinavian Historical Fligh(SHF).....

4. René

René Astronaut

Die betreiben doch aber keine Tunnan, Lansen etc.?
    Die Maschinen sind normalerweise in Såtenäs stationiert. Evtl. kann die F7 einen Kontakt herstellen? http://www.f7.mil.se/

Oder eine englische Anfrage ins Forum von http://www.sff.n.se/ stellen.

5. #4 Draken02, 10.05.2008
    Draken02

Draken02 Fluglehrer

Hi!

Danke für den Tipp, aber die meinte ich nicht!!!
    Die stehen schon af meiner Liste!!Und bis auf die Hunter fliegen die nciht das was ich suche!!

Die, die ich meine haben mit der Swedish Air Force zu tun und werden auch von denen geflogen - glaube ich zumindest! Waren ja schon mal in Zeltweg und in Graz mit deren Maschinen!
    wie gesagt DRAKEN, LANSEN, TONNE, VIGGEN alle von SAAB und einen HUNTER!!

Liegrü

Hape

6. #5 harvardfreund, 11.05.2008
    harvardfreund

harvardfreund Testpilot

ich habe auch mal gegoogelt - und leider keine Homepage gefunden. Die Oldtimergruppe existiert aber tatsächlich. Im FlyPast Magazin stand 2006 eine Reportage. Aber vielleicht findest Du hier http://www.aeroseum.se/english/goteborgaeroshow2008/ einen Ansprechpartner. Auf der Veranstaltung starten die Jets. Und dort kann man DIr sicher weiterhelfen :TOP:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT"

Die Seite wird geladen...

"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT" - Ähnliche Themen

1. 90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden

90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden: Letztes Wochenende war auch eine Airshow im Norden Europas. 90 Jahre schwedische Luftwaffe in Malmen bei Linköping, Schweden. Die kalten Krieger...
  2. 1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix

1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix: So, zum Beginn einer von Starfighter vorgeschlagenen Bausatzvorstellung nutze ich mal mein 500. Posting :red: :HOT Der Bausatz ist Teil eines...
  3. 1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa

1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
  4. MEMORIAL AIR SHOW ROUDNICE NAD LABEM 2017 - Bilder

MEMORIAL AIR SHOW ROUDNICE NAD LABEM 2017 - Bilder: Ja 2 Airshows im selben Land zur selben Zeit- es wurde schon diskutiert. Ich entschied mich für diese wieder gut organisierte Veranstaltung. Die...
  5. Memorial Air Show - Roudnice nad Labem 2015

Memorial Air Show - Roudnice nad Labem 2015: Mahlzeit Gemeinde, wo fahren Warbirds mit laufendem Treibling direkt durchs verzückte Airshowpublikum? Keinen stört es, die Leutchen sind...