Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

Diskutiere Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
509
Ort
Schildow bei Berlin
....hat denn jemand schon ne Ahnung, wann genau geflogen wird und ob eventuell doch noch ne MiG 29 zu sehen ist?
LG Dennis
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
366
Ort
EF
Im Zeitlichen Ablauf wird es bestimmt wie in den letzten Jahren. Mit MIG 29 sehe ich schwarz. Sei froh das das es am 7.6. glimpflich abgegangen ist.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
509
Ort
Schildow bei Berlin
....ich glaube, auch ohne Kenntnis der polnischen Sprache kann man hier das Wesentliche herauslesen! LG Dennis
Plan Przebiegu Pikniku:

08.30 - 09.20 PRZYLOTY CYWILNYCH I WOJSKOWYCH STATKÓW POWIETRZNYCH
09.30 – 10.30 UROCZYSTA ZBIÓRKA BAZY
10.35 – 10.45 WYSTĘP ORKIESTRY REPREZENTACYJNEJ WP

CZĘŚĆ I PIKNIKU 10.00 – 13.20
BLOK DLA AEROKLUBOWYCH STATKÓW POWIETRZNYCH
POKAZ DYNAMICZNY EXTRA S-300
POKAZ W LOCIE ZESPOŁU AKROBACYJNEGO „BIAŁO-CZERWONE ISKRY
POKAZ AEROKLUBOWYCH STATKÓW (TS-8 Bies, JAK)
POKAZ DYNAMICZNY PARY SU-22
BLOK DLA AEROKLUBOWYCH STATKÓW POWIETRZNYCH

CZĘŚĆ II PIKNIKU 13.30 – 16.00
POKAZ DYNAMICZNY F-16
POKAZ DYNAMICZNY EXTRA S-300
POKAZ AEROKLUBOWYCH STATKÓW (TS-8 Bies, JAK)
POKAZ DYNAMICZNY Mi-24
BLOK DLA AEROKLUBOWYCH STATKÓW POWIETRZNYCH
(POKAZ) DYNAMICZNY PARY SU-22
BLOK DLA AEROKLUBOWYCH STATKÓW POWIETRZNYCH

16.20 - ODLOTY POZOSTAŁYCH STATKÓW POWIETRZNYCH


http://21blot.wp.mil.pl/plik/file/Pl...202019%20.docx
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.786
Ort
Berlin
Irgendwie ist es auch besser, anhand von Ähnlichkeiten zu verstehen, was dort steht. Das, was der Übersetzer aus Übersee aus dem Text macht, hat nur entfernt etwas mit dem Inhalt zu tun.
(das man aus "PARY" Dampf anstatt Paar macht, zeigt vielleicht die Richtung, die ich ein wenig bemängle :FFTeufel:)

Axel
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
509
Ort
Schildow bei Berlin
Dann werde ich mal kurz vom Besuch in Swidwin berichten,
die Hinfahrt dauerte viel zu lange, da wir geschlagene 45 Minuten im Stau standen. Doch wir waren dennoch pünktlich zum ersten Start der beiden SU‘s, wobei ich diesmal bemängeln möchte, dass in den letzten Jahren etwas aggressiver geflogen wurde.....war‘n bissel zu leise heute....die F16 hätte auch etwas mehr Rabbats machen können!

Ansonsten wie immer ein schöner Tag in der Volksrepublik Polen und beim Piknik.... do widzenia! LG Dennis
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.838
Ort
Берлин
Ich habe mich gestern zusammen mit assericks auf den Weg nach Swidwin gemacht. War wieder ein netter Tag und man hat auch wieder einige bekannte Gesichter getroffen und ei paar nette Pläuschchen gehalten.

Hier ein paar Eindrücke von mir.

Der Hauptgrund war natürlich das hier:

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Astronaut
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
4.838
Ort
Берлин
ich will euch dieses Jahr nicht mit Flugaufnahmen langweilen und hier mal Bilder aus der Werft zeigen die man selten sieht

ganz in Ruhe Probe sitzen war kein Problem, wir waren ja fast allein in der Halle
:TOP: Toll, dass die Werft offen war, ist leider an mir vorbeigegangen. :cold:

Fliegt denn die Grüne noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019 - Ähnliche Themen

  • Piknik Swidwin

    Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
  • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

    Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
  • Picknick Swidwin

    Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
  • Flugbetrieb Swidwin

    Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
  • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

    Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
  • Ähnliche Themen

    • Piknik Swidwin

      Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
    • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

      Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
    • Picknick Swidwin

      Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
    • Flugbetrieb Swidwin

      Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
    • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

      Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
    Oben