Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

Diskutiere Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Lim-2
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die polnische Kunstflugformation "Biało-Czerwone Iskry" (weiß-rote Funken) war auch zu Gast. Sie fliegen die polnische Konstruktion TS-11 "Iskra" , natürlich in den Nationalfarben, wie auch ihr Rauch. Hier mußte einer wohl im oberen Punkt des Looping ein wenig korrigieren:



Begegnen konnten sie sich auch
zu dritt:


wie auch einzeln


Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.582
Zustimmungen
37.081
Ort
Dresden
ich will euch dieses Jahr nicht mit Flugaufnahmen langweilen und hier mal Bilder aus der Werft zeigen die man selten sieht
Interessant das Justiergestell für die Waffenanhängungen, ich kenne es von der MiG-21 und -23, aber an der Susi ist es doch um einiges umfangreicher!!
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.145
Zustimmungen
2.860
Ort
Greifenhain
Interessant das Justiergestell für die Waffenanhängungen, ich kenne es von der MiG-21 und -23, aber an der Susi ist es doch um einiges umfangreicher!!
ach dafür ist dieses riesen Gestell, wieder was gelernt
da ich hier wohl der Einzigste in der KRS war schieb ich noch paar Bilder nach



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Naja, der einzige von uns hier in dieser Halle warst Du nicht, das kann ich Dir definitiv sagen. :wink2: Auch @DDA , @Fitter und ich hatten am Samstag - dank Navi und mal neuem Weg über Stargard ohne Stau - den Weg nach Swidwin gefunden.

Ob diese Halle nun wirklich die KRS-Halle ist (oder eher die, wo die Bilder und Fotoausstellung zu sehen war) bin ich mir nicht sicher. Aber auch wir haben die Gelegenheit genutzt, den alten Damen etwas unters Blech zu schauen...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
ach dafür ist dieses riesen Gestell, wieder was gelernt
da ich hier wohl der Einzigste in der KRS war schieb ich noch paar Bilder nach
....
Nö, warst Du nicht :wink2:

Auch wir waren sehr erbaut darüber, daß die kleine Tür zur KRS-Halle offen stand und Einblicke in die aktuelle Wartungstätigkeit bot:


vor dem Bremsschirmcontainer


und hinter dem Konus



Ich hab auch noch ein paar Bildchen von den leicht gefledderten AL-21- Triebwerken davor, diese vielleicht morgen.

Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019

Swidwin Piknik Lotniczy 29.06.2019 - Ähnliche Themen

  • Piknik Swidwin

    Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
  • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

    Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
  • Picknick Swidwin

    Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
  • Flugbetrieb Swidwin

    Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
  • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

    Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.
  • Ähnliche Themen

    • Piknik Swidwin

      Piknik Swidwin: Hier die ersten Eindrücke...
    • Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017

      Piknik Lotniczy Swidwin 01. Juli 2017: ...heute war er nun, der kleine aber feine Flugtag in Swidwin/Polen. Mal abgesehen vom Wetter, welches sich fast minütlich verschlechterte, war...
    • Picknick Swidwin

      Picknick Swidwin: Morgen findet wieder das Picknick in Swidwin statt. Hier ist das Programm zu sehen: http://21blot.wp.mil.pl/pl/1_411.html dazu fanden...
    • Flugbetrieb Swidwin

      Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
    • Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014

      Bilder vom Piknik Lotniczy Świdwin 2014: lt poln Spotter morgen 4-er Formation SU 22. & Maschinen stehen beim Tower. Heute kammen noch 2 MIG 29 rein.

    Sucheingaben

    piknik swidwin

    Oben