Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

Diskutiere Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Afterburnpower, 27.06.2014
    Afterburnpower

Afterburnpower Berufspilot

jockey und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

Die Seite wird geladen...

Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014 - Ähnliche Themen

1. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  2. Revell F/A-18C Swiss Air Force

Revell F/A-18C Swiss Air Force: Hallo zusammen, ich hatte mich schon in meinem vorigen Thread kurz vorgestellt, aber nochmals: Ich heisse René, bin 30 Jahre jung und fange...
  3. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...
  4. Swiss Hornet Display 2017?

Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  5. Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017

Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017: Auf dem Weg von Zürich nach Los Angeles hat die Crew sich für eine Sicherheitslandung in Iqaluit entscheiden, weil das linke Triebwerk...