Swiss FA-18 C Hornet J 5026

Diskutiere Swiss FA-18 C Hornet J 5026 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Stimmt, man könnte denken das der gleich einsteigt, sieht klasse aus das Bild. :TOP: Aber Deine Fotos sind ja ausnahmslos bei so ziemlich allen...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Die Aufnahme gefällt mir am besten.:rolleyes:
Stimmt, man könnte denken das der gleich einsteigt, sieht klasse aus das Bild. :TOP:
Aber Deine Fotos sind ja ausnahmslos bei so ziemlich allen Modellen sehr sehenswert. ;)
Aber ich bin ja eigentlich ein bekennender Fan von geschlossenen Cockpits, da die Form der Maschinen aus meiner Sicht besser rüberkommt, gerade auch bei der F-18. Und gerade auch auf Ausstellungen schaut ja eh kaum einer richtig rein und wenn kann man durch die Kanzel auch fast alles erkennen. :)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo Chris,

tolle Hornet. Das finish gefällt mir auch am besten. Cover, cool :TOP: Du sag mal, haben die Tanks so klar ersichtichtliche Schweißnähte? Die cover für die AOA Sensor find ich einen Tick zu groß. Der Helm gefällt mir aber sehr gut :TD:
 

Chrisgab

Guest
Moin zusammen,

@Tomcatfreak : Na wie sieht es aus auf dem anderen Kontinent ???? Warm ?????

Zu Deiner Frage ob man die Schweißnähte am Tank so klar und ersichtlich sind !!!!

Schau mal hier :
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Mag sein das diese bei mir zu grob ausgefallen sind. Aber die Schweißnäthe sind (beim genauen Hinschauen:D:rolleyes:) zu sehen.

In dem Punkt stimme ich Dir zu. Die Cover für die AOA Sensor sind wirklich ein bisschen zu groß dargestellt. Umändern will ich das nicht mehr.
Das habe ich mittlerweile bei meiner 32er FA-18 D berücksichtigt.:TOP:

Also mach mal gut in Australien.

Viele Grüße aus der Heimat ;)

Christian
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

kommer erst jetzt zum Lesen Deines Beitrags. Die Hornet gefällt mir sehr gut, insbesondere die leicht verschmutzte Darstellung der Oberseite. Die Bilder sind wie immer in bester Qualität und es macht sehr viel Spaß sie anzusehen.

Viele Grüße

Wolfgang
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Dein Modell sieht besser aus, als das Orginal. Kein Scherz! Die Schweizer 18 sehen immer recht langweilig aus, aber bei Deinem Jet gibt es viel zu sehen.
MfG Gerald.
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
..einfach nur GEIL,
auch deshalb weil ich sie in Meiringen schon live gesehen hab!!
 
RhineHornet

RhineHornet

Berufspilot
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
67
Zustimmungen
41
Ort
Karlsruhe
Hey Chris!

Deine Schweizer Hornet und die Fotos vom Modell sind einfach konkurrenzlos, spitzenmäßig umgesetzt! Zwei Daumen hoch :)
 
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Schönes Modell - und vor allem sehr schönes Weathering! Gefällt mir!

Danke fürs Zeigen ...

Gruß

Halbgott
 
Thema:

Swiss FA-18 C Hornet J 5026

Swiss FA-18 C Hornet J 5026 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F18 c hornet

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/swiss-fa-18-c-hornet-j-5026.63357/page-2

    ,

    f-18 5026 ufo

    ,
    berichte swissair mit ufo
    Oben