Swiss FA-18 D Hornet J 5238

Diskutiere Swiss FA-18 D Hornet J 5238 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, weil es mit der letzten Schweizer F-18 so schön war, möchte ich Euch meine D-Version nicht vorenthalten. Eigentlich brauche...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Hallo zusammen,

    weil es mit der letzten Schweizer F-18 so schön war, möchte ich Euch meine D-Version nicht vorenthalten.

    Eigentlich brauche ich auch nicht zu viel erläutern den die Bilder sprechen nun doch Bände.

    Nur hier kurz aufgezählt was so alles in dem Modell steckt.

    Bausatz : Academy 1:32
    Ätzteile : Eduard
    Caff and Flare Dispencer Set: F 4 Able Modells ( R 32001 )
    Decals von F 4 D Able Modells Export Bugs 32001 A
    Pilotenfigur stammt aus dem Bausatz

    Lackiert habe ich die Hornet mit auch wie bei der C-Version mit folgenden Farben :

    Unterseite : Gunze Sangyo H 308 FS : 36320
    Oberseite : Gunze Sangyo H 307 FS : 36375

    Versiegelt mit Gunze Sangyo H 20 Matt Klarlack.

    Die Gravuren habe ich mit Pastellkreide und mit etwas verdünnter Ölfarbe leicht eingeschwärzt.

    Bilder habe ich am vergangenem Sonntag natürlich wieder auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Söllingen gemacht. Das Wetter und die Kulisse im Hintergrund spielte da einfach mit.

    Ich werde jetzt nicht´s zu den Bildern schreiben, denn was soll man da eigentlich dazu sagen. Mir fällt gerade nicht´s mehr ein :D


    Hier die Bilder :

    Bild 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. #5 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 5
     

    Anhänge:

  7. #6 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 6
     

    Anhänge:

  8. #7 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 7
     

    Anhänge:

  9. #8 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 8
     

    Anhänge:

  10. #9 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 9
     

    Anhänge:

  11. #10 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 10
     

    Anhänge:

  12. #11 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 11
     

    Anhänge:

  13. #12 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 12
     

    Anhänge:

  14. #13 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 13
     

    Anhänge:

  15. #14 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 14
     

    Anhänge:

  16. #15 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 15
     

    Anhänge:

  17. #16 Chrisgab, 07.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Noch ein paar Deatilbilder

    Auch gleich hier vorne weg.:cool:

    Da die schweizer Hornets mit dem SJU 17 Pilotensitz ausgerüstet sind ich ich keinen damals beim Bau zur Hand hatte versuchte ich aus dem beigelegten SJU 5Sitz das beste heraus zu holen und diesen so gut es ging an den SJU 17 anzugleichen.

    Deshalb eine "Warnung" bevor jetzt Manche :?! wie wild darüber herfallen und mich eines besseren belehren wollen. :D

    Bild 16
     

    Anhänge:

  18. #17 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 17
     

    Anhänge:

  19. #18 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Auch die beiden Figuren stammen aus dem Bausatz.

    Bild 18
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 19
     

    Anhänge:

  22. #20 Chrisgab, 07.12.2010
    Chrisgab

    Chrisgab Guest

    Bild 20
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Swiss FA-18 D Hornet J 5238

Die Seite wird geladen...

Swiss FA-18 D Hornet J 5238 - Ähnliche Themen

  1. FA-18 Swiss Hornet

    FA-18 Swiss Hornet: Nun getraue ich mich auch einmal einen Flieger hier zu zeigen. Es ist eigendlich eine Auftragsarbeit einer Swiss Hornet. Als Grundlage diente...
  2. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

    Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...
  3. Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  4. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  5. Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017

    Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017: Auf dem Weg von Zürich nach Los Angeles hat die Crew sich für eine Sicherheitslandung in Iqaluit entscheiden, weil das linke Triebwerk...