Swiss Hornet Display 2017?

Diskutiere Swiss Hornet Display 2017? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Das TornadoTier, 12.03.2017
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Fluglehrer

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird.

Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente" gegangen und neue Termine gibt es auch nicht.

:1041:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurnass, 12.03.2017
    kurnass

kurnass Testpilot

Es gab schon bestätigung von Sanicole das die Hornet Demo dort zu sehen ist

4. ray.ch

ray.ch Fluglehrer

5. #4 Das TornadoTier, 12.03.2017
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Fluglehrer

Danke Leute.

Dann hoffen wir mal dass sich die Liste bald füllt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Swiss Hornet Display 2017?

Die Seite wird geladen...

Swiss Hornet Display 2017? - Ähnliche Themen

1. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  2. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  3. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...
  4. Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  5. Swiss Hornet Display vorläufig ausgesetzt

Swiss Hornet Display vorläufig ausgesetzt: ---------- Dem als Displaypilot F/A-18 vorgesehenen Berufsmilitärpiloten ist es bis zum Abschluss der Einführung/Ausbildung nicht gelungen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden