Swiss-Hunter gestern und heute

Diskutiere Swiss-Hunter gestern und heute im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AMEF 87 Noch eins vom selben Anlass
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
AMEF 87

Schadde das es damals noch keine Digitalkameras gab, sonnst hätte ich wohl mehr und bessere Fotos.
 
Anhang anzeigen
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
AMEF 87

Die PS flog natürlich auch jedes Jahr am AMEF und natürlich auch bei fast jedem kleinen Flugmeeting in der Schweiz.
 
Anhang anzeigen
mawa

mawa

Berufspilot
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
86
Zustimmungen
16
Ort
Dübendorf
RS89

Habe leider damals auch zuwenig fotografiert, aber immerhin ein paar Fotos gibts:(
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Habe noch Bilder vom Tiger-Hunter ausgegraben, letztes Jahr am Zigermeet in Mollis.
Da ich diese Bilder mit dem Sparbody gemacht habe, sind sie ein bisschen in Vergessenheit geraten :(

Hier vom Shelter eine Draufsicht auf den HB-RVV :TD:

Hier in GROSS

Wenn Ihr genau schaut, dann seht Ihr noch meinen Schatten auf Boden ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Swiss-Hunter gestern und heute

Swiss-Hunter gestern und heute - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144

    Douglas DC-8-33, Swissair HB-IDA, X-Scale 1:144: Weil ich es versprochen habe: Kurze Vita des Vorbilds: am 20.04.1960 als DC-8-32 von Swissair in Dienst gestellt, Registrierung HB-IDA...
  • WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144

    WB2023BB - DC-8-32 Swissair. X-Scale 1:144: Die Form dieses Bausatzes ist ursprünglich von Eastern Express entwickelt worden und als Folge des Krieges an einen ukrainischen Vertragspartner...
  • Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    taverne schweizer luftwaffe

    ,

    swiss hunter 4072

    Oben