Swordfish Eigenkreation

Diskutiere Swordfish Eigenkreation im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbauer Um dem ganzen Thread mal einen anderen Look zu verpassen habe ich mit gedacht ich nehme mit meinen Uralt Swordfish reiße...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocketboy, 12.10.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hallo liebe Modellbauer
    Um dem ganzen Thread mal einen anderen Look zu verpassen habe ich mit gedacht ich nehme mit meinen Uralt Swordfish reiße ihn auseinander und schaue was ich damit machen kann.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketboy, 12.10.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Das Tigermuster wurde mit einem Skalpell aus einem Blatt ausgeschnitten und dann draufgeklebt zum brushen.
    Ich habe dem kleinen wie ihr sicher schon bemerkt habt eine Tragfläche abgenommen, diese dient nun für Übungszwecke.
    Von meinem Tornado habe ich noch 2 Tanks gefunden die ich dann mit Hilfe von Eurofighter Tankaufhängungen angebracht habe

Anhänge:

4. #3 Rocketboy, 12.10.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Nachdem ich den passenden Propeller leider schon entsorgt hatte nahm ich diesen einfach samt Haube von einem Nieuport auch von Revell.
    Hier sieht man auch sehr gut die Eurofighterfahrwerke die zum Kontrast mit weiß lackiert wurden.

Anhänge:

5. #4 Rocketboy, 12.10.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Und noch ein letztes Bild in wunderschönem Herbstlicht.
    Ich hoffe die kleine Eigenkreation gefällt :)

Anhänge:

6. #5 Black-Box, 13.10.2010
    Black-Box

Black-Box Guest

Wenn du mir die kurze Kritik erlaubst:

Naja würde ich mal sagen. Das Ganze wirkt für mich etwas lieblos zusammen gewürfelt und will irgendwie kein wirklich harmonisches Gesamtes bilden. Über die Bemalung will oder kann ich nicht viel sagen, denn dazu sind die Bilder einfach nicht aussagekräftig genug. Die Herbstsonne in Bild 4 war sicher eine schöne, aber so ist von deinem Vogel nicht viel zu erkennen.

Versteh mich nicht falsch, ich find die Idee nicht schlecht, aber die Ausführung ist in deinem Fall nicht ganz gelungen. Klick dich mal durch den What-If Thread - da sind z.T. sensationelle Eigenentwicklungen verwirklicht.

Wenn du dir dann bei den Fotos auch noch etwas mehr Mühe gibst, dann freu ich mich auf deine nächste "Resteverwertung".

Gruß
    Thomas

7. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Da muß ich selbst als bekannter "What if" Freund mich Black-Box anschließen!
    Ich sage ja immer, "Jeder wie er will". Aber diese Eigenkreation passt irgenwie nicht recht. Eine Swordfish z.B. zum Eindecker (Hochdecker :rolleyes:) umbauen wäre was verlockendes. Aber mit Teilen von Eurofighter, Tornado und Nieuport ist schon etwas sehr gewagt. Aber trotz allem, gut das Du diese Kiste zeigst. Guck mal in den "What if" Strang rein. Da kommen einen oft die besten Ideen zum Reste verwerten :)

Hotte

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Swordfish Eigenkreation

Die Seite wird geladen...

Swordfish Eigenkreation - Ähnliche Themen

1. Die 72er von Swordfish

Die 72er von Swordfish: Hallo Modellbaufreunde, hier zeige ich in loser Folge meine Flieger und Helis im Masstab 1:72.:TD: Einige wurden schon auf Modellversium gezeigt,...
  2. Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72

Fairey Swordfish (Revell/Matchbox) 1:72: Zum Original: Den Erstflug hatte die Fairy T.S.R.II (Torpedo Spotter Reconnaissance) im April 1934. Konstruiert worden war die "Swordfish" als...
  3. Fairey Swordfish MK 1 Tamiya 1/48

Fairey Swordfish MK 1 Tamiya 1/48: Hallo FF Gemeinde, mein erstes Rollout:) mir dem Schwertfisch habe ein bisschen im Archiv geschaut und gesehen das noch keine 48 er Stringback...
  4. Fairey "Swordfish" von Revell (ex-Matchbox) 1:72

Fairey "Swordfish" von Revell (ex-Matchbox) 1:72: Wie aus dem Titel schon zu ersehen ist, handelt es sich um das alte Matchbox-Modell. Die Formen wurden von Revell gekauft (wie auch einige andere)...
  5. 1/72 Fairey Swordfish Mk.I/III – MATCHBOX

1/72 Fairey Swordfish Mk.I/III – MATCHBOX: Fairey Swordfish Mk.I / III MATCHBOX PK-112