SWW 2014 in Telford ( U.K.)

Diskutiere SWW 2014 in Telford ( U.K.) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; [ATTACH] Es ist wieder geschafft, eine sehr anstrengende Reise per Bus nach Telford und zurück ist schon eine heftige Anstrengung. Und die...

Moderatoren: AE
  1. #1 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Es ist wieder geschafft, eine sehr anstrengende Reise per Bus nach Telford und zurück ist schon eine heftige Anstrengung. Und die polnischen Freunde aus Swidnica haben da noch eine längere Strecke von 1635km zu absolvieren und mindestens 14 Stunden Fahrt.

    Dieses Mal war die Hinfahrt fast eine Katastrophe, soviel Regen auf der Hinfahrt habe ich noch nie gesehen, Petrus muss dieses Mal wohl seinen Regen mit einem Feuerwehrschlauch verteilt haben :FFTeufel:

    Das Essen war schon und ist immer noch eine Katastrophe, :FFEEK:, wer das fettige Zeug zum Frühstück runterwürgen kann, ist nur zu bewundern. Wehe dem, wenn jemand wegen Krankheit eine Diät halten muss, da hilft nur selber mitbringen, wie ich es machen musste. :TD:

    Im Oversea Bereich trafen sich wieder alle europäischen und noch-weiter-weg-Gemeinschaften und stellten in diesem Bereich Ihre Modelle und Leistungen vor! Der isrealische Stand war so gut wie nicht besetzt, nur deren Modell - eine etwas magere Schau war zu sehen. Vielleicht hatte da jemnd Muffensausen, da man dort 'nen Koffer stehenläßt?

    Anhänge:


    Ich hatte jedenfalls einige meiner weltweiten Bekanntschaften wieder vor der Nase und konnte so einiges in Erfahrung bringen. Daneben wurde - wie bereits seit 1999/2000 zur Tradition gemacht - das Bankett der ausländischen Essensgewohnheiten eröffnet.

    Bei Essen und trinken kann man sich besonders gut mit einander verständigen :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Hier nun meine Eindrücke von diesem Event!

    UNSER STAND

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  4. #3 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Noch nicht eröffnet, schon standen die ersten Interessen an um Tauschmodelle zu ergattern

    Anhänge:



    Eine halbe stunde später, clock ten sah es dann so aus:


    Anhänge:

     
  5. #4 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Nachfolgende Bilder dann von meinen Favoriten:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  6. #5 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Adam-Sky gefällt das.
  7. #6 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  8. #7 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    falling down or not

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  9. #8 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  10. #9 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    World wide banquet

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  11. #10 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Auch das hat mir gefallen:

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  12. #11 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    airforce_michi gefällt das.
  13. #12 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  14. #13 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Ein neuer Trend, durch PR, Presse und Hersteller angefacht zeichnet sich ab, qualitativ hochwertige, hochpreisige Modelle in 1/32 und 1/24. Man sieht mindesten genausoviel, wenn nicht so gar mehr Neuheiten als in Nürnberg :confused:

    die neue Go 229

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  15. #14 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Die gerade ausgedruckte (3D) Do 335 in 1/32

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  16. #15 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Die bereits nach 1/48 runter-gescalte J7W1 Shinden:

    Anhänge:

     
  17. #16 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  18. #17 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  19. #18 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  22. #20 IPMS Swidnica, 11.11.2014
    IPMS Swidnica

    IPMS Swidnica Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    29
    Competition Area

    Die Wettbewerbsmodelle waren in diesem Jahr zwar wieder uneingeschränkt interessant, aber eben nicht so viele wie 2013! Die Qualität ist dieses Mal von durchschnittlich bis sehr überzeugend gewesen.
    Allerdings habe ich noch nicht verstanden, wie die Jury wirklich bewertet, das ist mir bis heute ein Rätsel. Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber wenn man ein Modell (meins) neben einem sieht, dass sowohl in der farblichen Ausführung (camouflage) falsch ist, keinerlei sichtbare Verbesserungen/ Änderungen etc. hat, was ich unter "ferner waren da gewesen" hätte laufen lassen, tun sich doch einige Fragen auf. Das kriege ich aber noch raus, weil ich da nicht mein Mundwerk still halten kann :FFTeufel:

    Anhänge:



    1/72

    Anhänge:

     
    pog68, Knight o. t. Sky und topas gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: SWW 2014 in Telford ( U.K.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shinden

Die Seite wird geladen...

SWW 2014 in Telford ( U.K.) - Ähnliche Themen

  1. Telford 2014

    Telford 2014: Eigentlich hätte dies unter den Themenbereich "Ausstellungen" gehört. Da aber "News" eine wichtige Rolle spielt, ist dieser Platz vielleicht doch...
  2. Tornado Tiger Meet 2014

    Tornado Tiger Meet 2014: Hallo mit Bastler nach langer abstinenz wurde ein Toni geboren.der Baustaz ist von Revell wie immer mir Höhen und tiefen also weniger laber...
  3. Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia

    Armed Forces Day 2014, Surabaya, Indonesia: Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber in paar Bilder zeige ich trotzdem. Am 07. Oktober 2014 fand in Surabaya, Indonesien zum 69 Mal der...
  4. Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014

    Flieger Revue (ab 70er Jahre) und Flug Revue (ab 90er Jahre) bis 2014: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Sammlungsauflösung haben wir diese Zeitschriften gegen Spenden abzugeben. Der Zustand ist...
  5. Marktentwicklung 2012-2014

    Marktentwicklung 2012-2014: Eine Infografik von LensVid.com über die Marktentwicklung von 2012-2014....