SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "Pulkovo" schickte heute die Tu-154 "RA-85834":HOT nach Berlin, wenn auch einwenig verspätet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
"Pulkovo" schickte heute die Tu-154 "RA-85834":HOT nach Berlin, wenn auch einwenig verspätet.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Eine Mitsubishi Mu-2 habe ich nicht fotografiert. Als ich jedoch losfuhr, überflog ein zweimotoriger Prop-Flieger die Straße mit ausgefahrenem Fahrwerk. Er landete jedoch nicht, vielmehr flog er im Bereich der Hangar über den Platz in niedriger Höhe hinweg. Ob er das war und nach einem weiteren Anflug landete, kann ich nicht sagen, konnte ihn nicht eindeutig identifizieren.

Nach anderen Infos sollten heute auch noch zwei ungarische An-26 landen, auch die sind anscheinend nicht gekommen. Oder aber später, als ich auf dem Heimweg war. Außer einem weiteren Unerschrockenen, habe ich keine weiteren Spotter gesehen. Vielleicht auch ein FF'ler?

Gelandet ist auf jeden Fall noch die "Belavia" An-24 "EW-46483" (warum nicht mal eine andere, haben doch nicht nur eine) und "El Al" kam heute mit der Boeing B-757-258ER "4X-EBS".
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
@ Blackjet

Schöne Bilder haste mitgebracht...Na das hätte ja fast geklappt dann hättste nen FF'ler kennengelernt. ich hatte eigentlich vor Heute rauszufahren Gestern
TXL und Heute SXF doch leider kam ein Besuch dazwischen :mad:
Aber so war mir mal wenigsten den ganzen Tag über WARM !!! :D
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Für alle Freunde der BizJet's zum Abschluß noch einen Learjet 35A der "Skyservice Aviation Inc" die "C-GRFO".
Alle Flieger von "Germanwings", LTU und Co. mit orgineller Bemalung wurden hier ja bereits gepostet.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Det190 schrieb:
@ Blackjet

Schöne Bilder haste mitgebracht...Na das hätte ja fast geklappt dann hättste nen FF'ler kennengelernt. ich hatte eigentlich vor Heute rauszufahren Gestern
TXL und Heute SXF doch leider kam ein Besuch dazwischen :mad:
Aber so war mir mal wenigsten den ganzen Tag über WARM !!! :D

Na das wärs doch gewesen. Vielleicht ein anderes Mal. Der Learjet hätte in Deine Sammlung noch gepaßt, oder?

Kennt eigentlich jemand eine Position, von der aus man auch bei Starts von Osten her die Flugzeuge fotografieren kann? Es ist doch schade, daß man so auf schöne Motive verzichten muß. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Es ist zum verrückt werden. Da kommt doch heute erneut ganz unerwartet Dniproavia mit Jak-42 anstelle der geplanten B-737 und dann so ein trübes Wetter.:FFCry: Hatte mich zwar heute morgen eiligst auf den Weg gemacht, jedoch bald wieder umgedreht, weil es so diesig und grau war.:mad: Hat sie dennoch einer ablichten können, vielleicht die Kollegen @ Brause oder @ Det190. Hoffentlich ärgere ich mich nicht schwarz, wenn jemand doch ordentliche Bilder zu Stande gebracht hat.:confused:

Ganz nebenbei wurde für heute in LEJ eine IL-96 erwartet, aber auch dort dürfte das Wetter nicht besser sein.

MfG Andy
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Nein Leider nicht. Mal sehen wie Morgen das Wetter wird. Vielleicht bin ich dann
die Stunden vor meinem eigenen Abflug von SXF am späten Nachmittag noch
ein wenig rumfoten :D
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.527
Zustimmungen
8.551
Ort
near ETSH/SXF
Blackjet schrieb:
Freut mich, daß Du Erfolg hattest. Schöne Flieger hast du da erwischt. Dazu noch andere Tu5 als am So. zuvor.:(
Sonntag scheint sich ohnehin fast am meisten zu lohnen, wenn wann "Russenflieger" jagen möchte.
Wenn man Pech hat, kommen diese auch noch unangekündigt, so wie gestern die Jak-42 von Dniproavia.:FFCry:
Wo bekommt man eigentlich einen genauen Flugplan her, wo auch die Flugzeugtypen genannt werden?

Edit:Hat sich erledigt habs selbst gefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
30
Ort
Berlin
nicht besonders gut gelungen aber mein allererstes Foto eines Flieger mit meiner D70s :D
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
So mußte ich mich bei durchwachsenem Wetter mit dem "Standardtraffic" begnügen. Aber was heißt das schon, auch da sind Überraschunen möglich. Gleich zum Anfang, als das Wetter noch gut war und die Sonne schien, verblüfte mich der LTU-A-320 "D-ALTD" (ex "Hertha BSC Berlin") mit "RCD Mallorca"-Stickern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Damit hatte sich das freundliche Wetter auch schon erledigt. Nun kamen immer mehr Wolken und die Sonne ging.

SunExpress kam heute erneut mit der B-737-86N "TC-SUC" mit blauen Wiglets.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Auch "Pulkovo" verwöhnte die wenigen Spotter mit der Tu-154M "RA-85187", immer gern gesehen!
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Für das nächste Highlight (für mich jedenfalls) sorgte ElAl, die heute die B-737-86N "4X-EKI" zum Einsatz brachte. In dieses Bemalung hab ich deren 737 noch nicht gesehen.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Durch das triste Grau kämpfte sich auch der ziemlich farblose Germanwings-Airbus A-319-114 "D-AILX". Zumindestens hat dort noch ein neuer Sonderanstrich Platz.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.317
Zustimmungen
7.479
Ort
Cottbus
Außer den Airbus-Maschinen von "Aer Lingus", "EasyJet" und "Syrian", zeigte sich noch der blaue Airbus A-320-232 "D-AICL" von "Condor". Das wars auch schon für heute, denn da sich das Wetter nicht bessern wollte, ging es zurück in die warme Stube.
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.268
Zustimmungen
493
Ort
Berlin
brause schrieb:
Für Berliner, Speckgürtelbewohner und Durchreisende :
-heute am 05.März steht bis ca. 19:00 Uhr eine MD11 von Shanghai Cargo auf der Platte:TOP:
War heute in Schönefeld und habe meine Eltern abgeholt.
Habe deshalb meine Digitalkamera mitgenommen und bin auf die Besucherterrasse gegangen um mir das Warten zu verkürzen, leider ist am Wochenende in Schönefeld tote Hose, war aber über den Anblick der MD 11 sehr erfreut.
Leider nicht die beste Qualität meine Kamera hat keinen so guten Zoom.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • 02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast

    02.12.2015 SXF/BER: Condor A321 rammt beim Schleppen Lichtmast: Gerade im Tagesspiegel gelesen: Quelle: Tagesspiegel Ich meine auf dem Bild die D-AIAF zu erkennen, laut FR24 ist diese gestern abend...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben