SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing MAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Airbus Aeroflot - super Lackierung haben die sich da einfallen lassen:TOP:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
War heute auch mal Spotten :p Gegen 10 Uhr ist ein An-154 der Aeroflot gestartet :TOP: Am Nachmittag gegen 13.00 Uhr eine An-154 von Pulkovo(?)Airline gelandet.Daneben viele A-319 ein paar 737 und MD-83.
Bilder werde ich vielleicht reinstellen,wenn sie entwickelt wurden ;)
Die B-1 ist heute gelandet :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
In der Zeit in der die ILA-Flieger Pause hatten hab ich mich halt ein wenig umorientiert, Hier einige Bilder von heut:TD:

A320 der LTU
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
das sowas bei dem Lärm hier heut auch noch anzutreffen ist:?!
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
und hier noch ein Blick auf die Besucherterrasse von Schönefeld

da sind normalerweise zwischen 1 bis max 10 Personen anzutreffen, ist grad irgendwas besonderes:?!

entschuldigt bitte die schlechte Bildqulität, aber die Entfernung bis dort hin waren ca. 2km Luftlininie (ist nur ein vergrößerter Ausschnitt):rolleyes:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
13.5.06 Samstag

So hier ein paar Bilder vom 13.5.War das erste mal in SFX "spotten".Die Tu-154 reich ich später noch nach,sind auf einen Film der noch nicht voll ist.Hier das erste: Eine 737 der Sky Airlines.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben