SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern bin ich auch mal von Berlin-Schönefeld abgeflogen. Und ich war etwas geschockt. Der Flughafen ist propenvoll! :FFEEK: Da muss man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavarianFighter

Guest
Gestern bin ich auch mal von Berlin-Schönefeld abgeflogen.
Und ich war etwas geschockt.

Der Flughafen ist propenvoll! :FFEEK: Da muss man sich fast schon um Sitzplätze in den Warteräumen und Cafes prügeln.

Kann mir mal einer erklären, wie sich das die Berliner Regierung vorstellt, wie die 900.000 Passagiere aus Tempelhof in Schönefeld oder ebenso vollen Tegel unterbringen sollen?

Selbst wenn Tempelhof in den nächsten Jahren nicht geschlossen wird, was vermutlich der Fall sein wird, wird es verdammt eng werden in Schönefeld.
 
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
hier noch ein paar bilder aus der nacht vom 20.12.2005

a319 von easy jet
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Kein Problem, bin auch schon beim Bearbeiten und Sortieren der heutigen Bilder.
Hat sich ja auch gelohnt Heute :D

Damit fing der Tag an:
Anflug SXF 15.01.06
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Keine Leiter an Bord, lässt sich auch schlecht mit nem Radel transportieren.
Also muss lange Brennweite helfen, dazu ruhige Hand und son "schönes" Wetter
wie Heute

Kurz vor dem Start
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Leider im Anflug verpasst....Heute für ElAl
Sun d`Or International Airlines
Boeing 757-236/ER
4X-EBO
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Wir nähern uns den "Highlights".........
aus unserem ehemals großen Bruderland

Belavia
Antonov An-24RV
EW-46483
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Zu guter letzt für Heut.......

Pulkovo Airlines
Tupolev Tu-154M
RA-85739
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Ohne Leiter auf einen Erdhügel, Danke an die Strassenbauer :D

...und wieder weg aus Berlin
Gazpromavia
Yakovlev Yak-42D
RA-42452
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und weils so schön war gleich eine Zweite..
Schöner Anblick !

Gazpromavia
Yakovlev Yak-42D
RA-42442
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Und weil Heute bzw. Gestern, Russian Day gewesen ist gab es noch diese Hier:

Aeroflot-Don
Tupolev Tu-154M
RA-85640
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Den Abschluss soll erst mal diese hier bilden...Rollte so ganz unvermittelt schon wieder die Knipse einpackend auf.
Ich hoffe das ich für gute Abwechselung gesorgt habe.

G.A.S. Air Service
Learjet 60
D-CCGG
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.148
Ort
BY
Hallo Det,
sehr schöne Bilder aus SXF, besonders die Aufnahmen von vorne mit der tiefen Sonne in den Lufteinläufen :TOP: :TOP:
Wieviele Russenflieger habt ihr denn am Wochenende zu Gast?

F_W
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Nicht nur am Wochenende, denn so einiges kommt Regelmäßig nach SXF.
Diese Vielfalt, die zur Zeit im übrigen auf allen drei Berliner Flughäfen anzutreffen ist, hat auch mit der zur Zeit stattfindenden "Grünen Woche" in Berlin zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben