SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Easyjet nach Kopenhagen rollt an Air Berlin 737-800 vorbei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Easyjet nach Kopenhagen rollt an Air Berlin 737-800 vorbei.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Schönefeld in Grau - die versprochenen Aufheiterungen am Montag kamen erst einen Tag später.

Nichtsdestotrotz, wenn man schon mal da ist, wird halt fotografiert. Mit der erste Kandidat, der sich durch den morgentlichen Dunst und leichten Sprühregen schob, war die B-737-3M8 "OO-LTM" von "Virgin Express".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Auch wenn das Wetter nicht wirklich besser wurde, so hörte es wenigstens bald auf zu regnen.

Unter der Woche kommt "Aeroflot" nicht mit Tu5. So erschien man heute mit dem Airbus A-320-214 "VP-BWD".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ein kleines Schmankerl zwischendurch, die Citation 560XL der Firma Viessman, die "D-CVHI".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Leider wurde der Flug der B-737 der "Dniproavia" gestrichen. Einer der drei Gründe meines Erscheinens in SXF. (Auch heute wieder annulliert - vielleicht das Aus für diese Verbindung? - Wäre schade!)

Auch "Israir" ließ auf sich warten und erschien fast eine Stunde verspätet mit der weißen B-757-258 "4X-EBI".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
In der "Mittagspause" machte ich mich auf die Suche nach anderen Fotopunkten. So gelang noch ein Bild der Mi-8 "D-HOZH" der Polizeifliegerstaffel.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Auch ein paar Bilder beim Start gen Westen waren möglich. Hier der A-319-111 "G-EZSM" von "EasyJet".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ein weiteres kleines Highlight war der A-310-308 "5Y-VIP" von "African Safari Airlines". Wenigstens dieser "Wuschkandidat" kam - bißchen Sonne wäre nur ganz schön gewesen.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Leider wartete ich auch auf die B-767-300 von "Transaero" vergebens (kommt in der Regel nur mit B-737). Beim Warten wurden noch einige "EasyJet"-Maschinen eingefangen, so die B-737 "G-EZKG", dann ging es heim.
"Transaero" kam mir zwei Stunden Verspätung gegen 18.00 U, wie ich zu Hause lesen konnte.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Blackjet schrieb:
In der "Mittagspause" machte ich mich auf die Suche nach anderen Fotopunkten. So gelang noch ein Bild der Mi-8 "D-HOZH" der Polizeifliegerstaffel.
Wird diese noch eingesetzt:?!
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
jockey schrieb:
Wird diese noch eingesetzt:?!

Nein, leider nicht, wurde bereits 1999 außer Betrieb genommen. Seither ist er in Diepensee abgestellt.
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Sehr schöne Bilder wie immer....Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte zum
Fotografieren so wollte ich Euch diese beiden Bilder nicht vorenthalten.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Det190 schrieb:
Und die Nummer Zwei...
SXF von OBEN
Besten Dank für diese Inpressionen aus der Luft.:TOP: Könnte mir auch mal gefallen. Scheinst ja ein Vielflieger zu sein - Du glücklicher!


Von solch guter Sicht war auch heute wieder nur zu träumen. Aber um eine AN-124 mal live zu erleben, machte ich mich dennoch raus.
Und hier ist das gute Stück, An-124-100 "RA-82077" von "POLET AIRLINES".

Hier nimmt sie gerade Anlauf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Aber auch andere Flieger waren unterwegs. Hier die "OE-GNB" - eine Cessna 680 "Sovereign" - der JetAlliance Flugbetriebs AG.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ein weiterer "Ösi", diesmal ein Learjet ? mit der Kennung "OE-GMJ". Scheint diese noch nicht allzu lang zu tragen, denn ich konnte nirgends etwas dazu finden. Wer was weiß, kann es ja mal posten.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ansonsten heute nur das Übliche, "Dniproavia" und "Transaero" fielen ganz aus.
Nur die BK-117 "D-HTIP" aus Bautzen überquerte unerwartet noch den Platz.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Blackjet schrieb:
Besten Dank für diese Inpressionen aus der Luft.:TOP: Könnte mir auch mal gefallen. Scheinst ja ein Vielflieger zu sein - Du glücklicher!
Gern geschehen...Ja das kann man wohl sagen "Vielflieger" seit genau einem Jahr pendele ich zwischen Berlin und DUS hin und her, aber nicht mehr Lange.:HOT .........dann bin ich wieder Sesshaft.
P.S.
Bilder vom 23.03. aus SXF liefere ich noch nach wenn ich wieder in Berlin bin.

OE-GMJ Learjet 35A cn35-504
(ex N505DH)
seit dem 21.03.2006


Das habe ich gefunden.

Wieder in Berlin und versprechen einlösen............
Mich zog es am 23.03. in "Vorbereitung" meines eigenen Abfluges nach SXF
Vor meiner Kamera flogen diese Maschinen.

Aer Lingus
Airbus A320-214
EI-CVD
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben