SXF

Diskutiere SXF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na dann, bis hoffentlich bald! Damit Schluß für heute und nochmals an dieser Stelle Dank an all die Jungs, die solche Infos hier posten.:TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Na dann, bis hoffentlich bald!

Damit Schluß für heute und nochmals an dieser Stelle Dank an all die Jungs, die solche Infos hier posten.:TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
und noch ein paar vom Flughafenfest 2005

war allerdings nicht wirklich viel los
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
und der gute alte Toni vom AG51 :HOT

Gruß an alle "Ehemaligen" und noch "Aktiven"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
ein paar Bilder vom 25.04.

war nicht wirklich viel los:FFCry: , aber es hat sich doch gelohnt:TOP:

erstmal die üblichen Verdächtigen

A319 - Easyjet
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
auch wenn´s hier nach Betrieb auf dem Vorfeld aussieht - war nur eine Momentaufnahme
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
mit dem Gepäck wurde nicht zimperlich umgegangen - der Kinderwagen war im hohen Bogen beim Losfahren vom Gepäckwagen geflogen und wurde auch nicht gerade zimperlich wieder dort hin befördert
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Wie angekündigt noch ein paar Bilder vom 3.Mai.
Großartige highlights gab es nicht zu sehen aber es war ein schöner Tag...
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Hubschrauber in der Luft heißt.......
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXF

SXF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETSH

    Oben