Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

Diskutiere Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund. im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
tfol

tfol

Flugschüler
Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte Systemingenieure (m/w/d)
für die Eurofighter-Simulatoren in Vollzeit (40 Stunden / Woche).

Weitere Jobangebote und Infos unter gfd . de und dann Karriere

Lime

Flieger-Ass
Hochinteressant....inhaltlich für mich auch passend...wird man dann jeweils nur an einem Standort eingesetzt oder "pendelt" man?
Wie genau gestaltet sich der Schichtdienst?

Flint

Testpilot
Zitat:
...Infos unter gfd . de und dann Karriere

tfol

tfol

Flugschüler
Hi,
den Link durfte ich leider nicht direkt anklickbar posten, da ich noch zu neu hier bin.
Man wird hauptsächlich an dem jeweiligen Standort eingesetzt.
Einfach bewerben.

tfol

tfol

Flugschüler
Danke

Thema:

Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund. - Ähnliche Themen

• A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?

A-7 CORSAIR....für unsere Luftwaffe?: Ein deutscher Werbefilm?? Gab es da ein Angebot seitens der USA?
  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Das Risiko für einen tödlichen Unfall

Das Risiko für einen tödlichen Unfall: Welches Risiko zu sterben gehe ich mit dem Fliegen in der Echo-Klasse ein? Ist das Risiko zu verunglücken in der UL-Klasse bis 600Kg und beim...
  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?

Wofür könnte man einen Carbon-ähnlichen Stoff, der aus Fasern hergestellt wird (durch sogenannte Radius-Pultrusion) verwenden?: Im Rahmen eines Uni-Kurses sollen wir eine Technologie auf einen neuen Markt anwenden und dafür zunächst einmal Ideenvorschläge sammeln. Die...