T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt

Diskutiere T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In der kanadischen Provinz Alberta ist ein erfahrener Pilot bei einer Flugshow tödlich verunglückt. Er war am Sonntag mit einem Trainingsflugzeug...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Warbird, 18.07.2016
    Warbird

    Warbird Alien

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    28.846
    Ort:
    Niederbayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-4phan, 18.07.2016
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2.027
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    Warbird gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 28 trojan forum

Die Seite wird geladen...

T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt - Ähnliche Themen

  1. North American T-28B Trojan VNAF

    North American T-28B Trojan VNAF: Heute möchte ich mal einen etwas selteneres Flugzeug zeigen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Heller Bauatz von einer T-28 Trojan/Fennec...
  2. HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39

    HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39: Moin @Alle ! ich hatte im Oktober am 26.10.05 die möglichkeit mal einige Bilder von der HAGENAUER T-28 TROJAN machen, sind um die 39 Details...
  3. T-28 für Deutschland?

    T-28 für Deutschland?: Freunde, Habe soeben in das Register von Kanada das folgende gesehen: Cancelled: Reg: C-GMWN Name: North American Type: T28A CN:...
  4. T-28B von Roden

    T-28B von Roden: Der Bausatz von Roden bietet eine solide Basis. Allerdings ist die Oberfläche nicht nur spärlich detailliert, sondern weist auch eine ziemliche...
  5. Algerien Einsatz der T-28 Fennec (Wüstenfuchs) 01

    Algerien Einsatz der T-28 Fennec (Wüstenfuchs) 01: Moin FF'ler! Hir nun mein Rolloutbericht: Eingesetzt wurde die T-28 Fennec (Füstenfuchs) von 1960 bis 1968 in Algerien bei der E.A.L.A. 2/72...