T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt

Diskutiere T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; In der kanadischen Provinz Alberta ist ein erfahrener Pilot bei einer Flugshow tödlich verunglückt. Er war am Sonntag mit einem Trainingsflugzeug...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Warbird, 18.07.2016
    Warbird

Warbird Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-4phan, 18.07.2016
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
    Warbird gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t 28 trojan forum

Die Seite wird geladen...

T-28 "Trojan" in Kanada verunglückt - Ähnliche Themen

1. Umbau T-28B/D Trojan in T-28A

Umbau T-28B/D Trojan in T-28A: Ich wollte meinem kubanischen Kollegen eine T-28 zukommen lassen. Bei Dukmodell gibt es diese beiden Modelle: Roden T-28B Trojan 1:48 - Dukmodell...
  2. North American T-28B Trojan VNAF

North American T-28B Trojan VNAF: Heute möchte ich mal einen etwas selteneres Flugzeug zeigen. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Heller Bauatz von einer T-28 Trojan/Fennec...
  3. HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39

HAGENAUER T-28 TROJAN 01-39: Moin @Alle ! ich hatte im Oktober am 26.10.05 die möglichkeit mal einige Bilder von der HAGENAUER T-28 TROJAN machen, sind um die 39 Details...
  4. T-28 für Deutschland?

T-28 für Deutschland?: Freunde, Habe soeben in das Register von Kanada das folgende gesehen: Cancelled: Reg: C-GMWN Name: North American Type: T28A CN:...
  5. T-28B von Roden

T-28B von Roden: Der Bausatz von Roden bietet eine solide Basis. Allerdings ist die Oberfläche nicht nur spärlich detailliert, sondern weist auch eine ziemliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden