T-2E Buckeye Hellenic Air Force

Diskutiere T-2E Buckeye Hellenic Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Geo67, ich war auch einmal im Besitz dieses Bausatzes und ich muß sagen, was du aus diesem Bausatz rausgeholt hast ist ganz großes Kino...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Hallo Geo67,
ich war auch einmal im Besitz dieses Bausatzes und ich muß sagen, was du aus diesem Bausatz rausgeholt hast ist ganz großes Kino.

Gruß, Hajo
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Hajo…
Na… ganz großes Kino? ich weiß nicht.:headscratch: Nicht so ganz! Nur der Erbauer weiß wo die Tücken sitzen…:tongue:
Dennoch danke ich dir.:TOP:
Ich hoffe dass das Wetter morgen etwas mittspielt, um eine vernünftige Beleuchtung
Im Zimmer zu haben. Freilichtaufnahmen sind mir leider nicht möglich, ich versuch aber mein bestes.

MfG. Georg.
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo Geo,
Hab diesen BB mit grosser Freude mitverfolgt.
Sehr schön was du aus diesem Bausatz rausgeholt hast. Gratuliere!
Jetzt aber zum Rollout! :congratulatory:
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Ich habe hier immer wieder still und leise aber begeistert reingeschaut.
Und den Bausatz hatte ich auch schon in meinem Besitz und find genial was du da rausgeholt hast. :TOP:
 
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Hallo Georgius,
bin über den MV Bericht auf die Buckeye aufmerksam geworden.
Ein sehr schönes Modell und mehr als "nur ein Vitrinenmodell".
Ein altes Modell technisch und handwerklich aufgewertet, ist die hohe Kunst des Modellbaus und wird nur von sehr wenigen beherrscht!
Du hast hier bewiesen, dass Du in jedem Fall dieser Gilde angehörst. :)
Sauber gebaut, sehr schöne Aufwertungen/Modifikationen und eine saubere Lackierung heben das alte Matchbox Modell wirklich aus dem häufigen Standartmodellbau (Out of the box) heraus.
Es ist eine Augenweide mal etwas besonderes zu sehen.
Danke für das posten in MV und wie gesagt sehr gut gemacht.

Gruß
Dirk
 
Thema:

T-2E Buckeye Hellenic Air Force

T-2E Buckeye Hellenic Air Force - Ähnliche Themen

  • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

    Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
  • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
  • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
  • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

    1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
  • Ähnliche Themen

    • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

      Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
    • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

      1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
    • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

      1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
    • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

      T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
    • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

      1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
    Oben