T-2E Buckeye Hellenic Air Force

Diskutiere T-2E Buckeye Hellenic Air Force im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...

Moderatoren: AE
  1. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen
    Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten Besitz! Hier und da sollten ein paar Details besser
    In Geltung gebracht werden, müssen… aber wie so oft werden die vernachlässigt.
    Muss nicht sein aber na ja.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Das Display habe ich einfach gestaltet (da ich keine Lust mehr hatte, es drücken noch andere Bauprojekte)
    Die Boden Gestaltung ist ein Print aus dem Hause Busch, und ist nicht in 1/72 sondern in 1/87
    Einfach drauf kleben Fertig.
    Bei 144er kommt es auch gut zu Geltung.:!:
     

    Anhänge:

  4. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    STEFANNNN… warum sollte ich mir den Kopf zerbrechen!
    Bodenpersonal und Feuerlöscher ha… das wüsste ich aber.:tongue::tongue::tongue:
     

    Anhänge:

  5. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Es folgen nun einige Bilder…:wink:
     

    Anhänge:

  6. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

  7. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Kritik :headscratch: - Lob :TOP: und diverse fragen, :headscratch: nehme ich Gerne entgegen. :congratulatory:
     

    Anhänge:

  8. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Besten dank fürs Interesse… das nächste Bauprojet steht auch bevor, bis dahin macht alle gut
    Und bastelt alle fleißig.:)
     

    Anhänge:

  9. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    MfG Georg.:)
     

    Anhänge:

  10. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Georg,
    ich habe es ja bereits in deinem Baubericht geschrieben, was du aus dem Revell/Matchbox Bausatz gezaubert hast ist ganz großes Kino. Dein Modell ist sauber gebaut, lackiert und die Alterungen sehen auch recht stimmig aus. Von mir10 von 10Punkten.

    Gruß, Hajo
     
  11. #10 Kolbenrückholer, 01.07.2012
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    9.167
    Ort:
    EDLX
    Hallo

    ...dem Modell sieht man seinen "rustikalen" Ursprung überhaupt nicht mehr an. So eine Modellbauarbeit in Vollendung kann ich nur bewundern.

    bis denne
     
  12. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Hajo… und
    Kolbenrückholer…
    Sehr lieb von euch DANKE.:)
     
  13. #12 bearmatt, 03.07.2012
    bearmatt

    bearmatt Space Cadet

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Alpenrepublik
    Einfach Klasse was du aus dieser Buckeye rausgeholt hast!
    Einzig die Haube sieht etwas "speckig" aus. Aber bei dem Bausatz..... :rolleyes:
    Ansonsten gibts da rein gar nichts auszusetzten.
    Was mir besonders gut gefällt, ist, dass du den Vogel mittels Remove Before Flight Fähnchen und Abdeckungen realistisch in Szene gesetzt hast.
    Die meisten Modellbauer nehmen diese Mühe nicht auf sich (da zähle ich mich ebenfalls dazu)... :FFTeufel:

    Super Rollout Geo, gratuliere! :TOP:
     
  14. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Danke Bearmatt… Sehr freundlich von dir.:)
    Ja die Haube die ist so eine Sache…. halt etwas zu dick, aber man kann nichts vieles verlangen von diesem Bausatz.
    Was die FODs betrifft, das mache ich gerne wenn keine vernünftigen lufteinlass und Auslass existieren beim Modell. Das Ärgert mich dann auch.:mad:

    Beste grüße Georg.
     
  15. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.943
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Georg!!!

    Kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Hast mal wieder bewiesen, dass Du zu den "Yodas" im Modellbau zählst.:HOT::TOP:

    Grüßle
    Stefan :rugby:
     
  16. #15 Silverneck 48, 04.07.2012
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo Geo67,

    die Vorredner haben ja schon alles gesagt - meine Gratulation zu diesem schönen Modell, welches ein echter Hingucker ist.:TOP:

    MfG Silverneck
     
  17. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    :)
     

    Anhänge:

    • yoda.jpg
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      59
  18. #17 juergen.klueser, 05.07.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Gefällt mir auch sehr gut :TOP:
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Holzy65, 05.07.2012
    Holzy65

    Holzy65 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Wallis
    Ein tolles Modell.:TOP:
     
  21. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    Juergen… Holzy
    Sehr lieb von euch DANKE…:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

T-2E Buckeye Hellenic Air Force

Die Seite wird geladen...

T-2E Buckeye Hellenic Air Force - Ähnliche Themen

  1. T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72

    T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72: T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe (HAF), Revell/Matchbox, 1/72 Sparmaßnahme? Zum Original: Die T-2 Buckeye war seit Ende der 1950er Jahre...
  2. T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hallo liebe Modellbaukammeraden ab heute beginnt der Bau einer T-2E Buckeye. Der Bausatz, oder besser gesagt die Bausätze für dieses Unternehmen...
  3. T-2E Buckeye von Twobobs

    T-2E Buckeye von Twobobs: Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit,...
  4. 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  5. 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...