T-2E Buckeye von Twobobs

Diskutiere T-2E Buckeye von Twobobs im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.755
Ort
Sankt Ingbert
Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit, der allerdings viele Tücken hat. So sind die Bauteile zwar sauber detailliert, doch passt recht wenig auf anhieb zusammen - Spachtelmasse sollte man ausreichend haben. Das Cockpit verfügt über einige Resinteile, es gibt aber noch viel Raum für zusätzliche Details. Die griechischen Decals stammen ebenfalls von Twobobs. Lackiert habe ich mein Modell mit Gunze Farben.
Hoffe es gefällt!
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo,
also nach meinem Geschmack ist das ja ein grottenhässliches Flugzeug...aber ein wirklich geiles Modell...:TOP: Durch das abtönen wirkt die Lackierung sehr lebendig und authentisch...

Gruß Assericks
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo Mathy,

die Buckeye ist Dir Super gelungen vorallem die hübsche Lackierung...

MfG Achill
 

airbus79

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
5
Ort
Handewitt
Hi Mathy,

da hast du ja wirklich ein schönes Modell gezaubert. Besonders die Alterung gefällt mir besonders gut.

Gruß Lars
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Wieder einmal ein sauber gebautes und wunderschön lackiertes Modell von dir! :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wunderbar gebautes Modell, auch wenn auch in meinen Augen die Buckeye nicht gerade zu den ästhetischsten ihrer Art gehört. Die Bilder sind auch toll geworden. :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Beim Anblick deiner Buckeye läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :TOP:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Sieht super aus!:TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Mathy, erneut ein echter Hingucker mit dem m.E. interessantesten Tarnschema, dass die Bucks jemals hatten. Sehr gut umgesetzt. Da möchte ich gleich mit meiner anfangen...


edit: :!: hier :!: Mavericks gelungene Bausatzbesprechung dieses Fliegers

Alles Gute für 2011 -

Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.755
Ort
Sankt Ingbert
Dank Euch allen für die netten Kommentare! Gerade weil die T-2 so schön "hässlich" ist, gefällt sie mir als Modell so gut!
Übrigens, gerade habe ich die Airfix Sea Vixen in der Mache - und ich warte immer noch auf ein gutes Modell der RAF Buccaneer - noch schlimmer geht es dann wohl kaum noch:D:D
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Mathy,
sieht ja echt klasse aus deine T-2.
Ich persönlich finde ja die nicht alltäglichen Maschinen ja besonders reizvoll und noch dazu in einer so gelungenen Lackierung.
Bei mir steht dieses Jahr die T-2E in 1:72 auf dem Plan.
In der Bemalung des zweiten ausländischen Nutzers.
Gruss Mike
 
Thema:

T-2E Buckeye von Twobobs

T-2E Buckeye von Twobobs - Ähnliche Themen

  • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

    Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
  • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
  • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
  • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

    1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
  • Ähnliche Themen

    • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

      Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
    • 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

      1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
    • 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

      1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...
    • T-2E Buckeye Hellenic Air Force

      T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
    • 1/32 T-2 Buckeye kommt!!!

      1/32 T-2 Buckeye kommt!!!: Von Special Hobby, Bild 25. Link GO NAVY
    Oben