T-2E Buckeye von Twobobs

Diskutiere T-2E Buckeye von Twobobs im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit,...

Moderatoren: AE
  1. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Zum Jahresende hab ich auch mal wieder ein neues Modell in die Vitrine stellen können: Die T-2E Buckeye von Twobobs. Ein schöner short-run Kit, der allerdings viele Tücken hat. So sind die Bauteile zwar sauber detailliert, doch passt recht wenig auf anhieb zusammen - Spachtelmasse sollte man ausreichend haben. Das Cockpit verfügt über einige Resinteile, es gibt aber noch viel Raum für zusätzliche Details. Die griechischen Decals stammen ebenfalls von Twobobs. Lackiert habe ich mein Modell mit Gunze Farben.
    Hoffe es gefällt!
     

    Anhänge:

    bastelalex gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.2
     

    Anhänge:

  4. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.3
     

    Anhänge:

  5. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.4
     

    Anhänge:

  6. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.5
     

    Anhänge:

  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.6
     

    Anhänge:

  8. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.7
     

    Anhänge:

  9. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.8
     

    Anhänge:

    ayrtonsenna594 und Achill gefällt das.
  10. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Nr.9
     

    Anhänge:

  11. #10 assericks, 02.01.2011
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    also nach meinem Geschmack ist das ja ein grottenhässliches Flugzeug...aber ein wirklich geiles Modell...:TOP: Durch das abtönen wirkt die Lackierung sehr lebendig und authentisch...

    Gruß Assericks
     
  12. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo Mathy,

    die Buckeye ist Dir Super gelungen vorallem die hübsche Lackierung...

    MfG Achill
     
  13. #12 airbus79, 02.01.2011
    airbus79

    airbus79 Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Handewitt
    Hi Mathy,

    da hast du ja wirklich ein schönes Modell gezaubert. Besonders die Alterung gefällt mir besonders gut.

    Gruß Lars
     
  14. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Wieder einmal ein sauber gebautes und wunderschön lackiertes Modell von dir! :TOP:
     
  15. #14 ayrtonsenna594, 02.01.2011
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Wunderbar gebautes Modell, auch wenn auch in meinen Augen die Buckeye nicht gerade zu den ästhetischsten ihrer Art gehört. Die Bilder sind auch toll geworden. :TOP:

    Gruß aus Berlin - Sven
     
  16. #15 Bad-Angel, 02.01.2011
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Ingolstadt
    Beim Anblick deiner Buckeye läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :TOP:
     
  17. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Sieht super aus!:TOP:
     
  18. #17 bastelalex, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    4.448
    Ort:
    bei Köln
    Mathy, erneut ein echter Hingucker mit dem m.E. interessantesten Tarnschema, dass die Bucks jemals hatten. Sehr gut umgesetzt. Da möchte ich gleich mit meiner anfangen...


    edit: :!: hier :!: Mavericks gelungene Bausatzbesprechung dieses Fliegers

    Alles Gute für 2011 -

    Alex.
     
  19. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    29.357
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Dank Euch allen für die netten Kommentare! Gerade weil die T-2 so schön "hässlich" ist, gefällt sie mir als Modell so gut!
    Übrigens, gerade habe ich die Airfix Sea Vixen in der Mache - und ich warte immer noch auf ein gutes Modell der RAF Buccaneer - noch schlimmer geht es dann wohl kaum noch:D:D
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hallo Mathy,
    sieht ja echt klasse aus deine T-2.
    Ich persönlich finde ja die nicht alltäglichen Maschinen ja besonders reizvoll und noch dazu in einer so gelungenen Lackierung.
    Bei mir steht dieses Jahr die T-2E in 1:72 auf dem Plan.
    In der Bemalung des zweiten ausländischen Nutzers.
    Gruss Mike
     
  22. #20 MotziTom, 02.01.2011
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    Ein ungewöhnlicher Flieger, klasse umgesetzt. Mir gefällts :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

T-2E Buckeye von Twobobs

Die Seite wird geladen...

T-2E Buckeye von Twobobs - Ähnliche Themen

  1. T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hier ist nun der Rollout,:TD: ich hoffe das der Flieger euch Gefällt, ich muss noch dazu sagen Das die kleine Buckeye noch viele Unstimmigkeiten...
  2. T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72

    T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe, Revell/Matchbox, 1/72: T-2E Buckeye, Griechische Luftwaffe (HAF), Revell/Matchbox, 1/72 Sparmaßnahme? Zum Original: Die T-2 Buckeye war seit Ende der 1950er Jahre...
  3. T-2E Buckeye Hellenic Air Force

    T-2E Buckeye Hellenic Air Force: Hallo liebe Modellbaukammeraden ab heute beginnt der Bau einer T-2E Buckeye. Der Bausatz, oder besser gesagt die Bausätze für dieses Unternehmen...
  4. 1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby

    1/32 T-2 Buckeye – Special Hobby: Heute möchte ich den neuen Bausatz von Special Hobby vorstellen. Der erste seiner Art des Typs T-2 Buckeye in 1/32. Hier das obligatorische Deckelbild
  5. 1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One

    1/144 North American T-2C Buckeye – Fox One: Die North American T-2 Buckeye ist ein zweisitziges Trainingsflugzeug der US Navy. Der Erstflug des Prototyps erfolgte im Januar 1958 und im...