T-33 des AG 52 01-04

Diskutiere T-33 des AG 52 01-04 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun habe ich entlich Bilder von meine racht Jahren altes Modell der T-33 gemacht. Diese T-33 wurde noch komplett mit dem Pinzel lackiert, zu...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Nun habe ich entlich Bilder von meine racht Jahren altes Modell der T-33 gemacht.

Diese T-33 wurde noch komplett mit dem Pinzel lackiert, zu dieser Zeit hatte ich noch keine Sprüpistolle gehabt.

Das Modell ist von Heller, wurde nur von aussen ein wenig in einer Maschine der Budnesluftwaffe Lackiert, urspünglich waren NL und France-Beschriftung dabei.

Hier nun ein paar Bilder von der Maschine in 72.


mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: T-33 des AG 52 01-04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Sieht nicht übel aus Martin!
Aber welchen Bausatz hast du denn verwendet, wusste gar nicht, dass es überhaupt einen in 72 gibt?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Martin !!
Sieht ganz nett aus !!Sind genau die Mühlen die ich so gerne Baue jedoch wird meine T-33 eine aus dem Korea Krieg und in 1:48 von Hobbycraft !!!
Neben Heller brachte auch Airfix die F-80 in 72 und Testors die T-33 in 48 raus !!MFG Michael :D :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke!

Salü Simon; Markus;Perceval und Michael!

Danke für die Aussage, aber erst wollte ich eigentlich nicht das Modellzeigen , da es nicht mehr meiner Heutogen Ansprüche genügt.

Aber ich wolte nur mal ein paar Leute aus dem Forum Zeigen , wie ich früher ohne Pistole gearbeitet habe.

Perceval: Auch wenn du meinst ist nen Staubfänger , hast du zum teil recht, da bis noch vor kurzen das Modell im Freien stand , jetzt hat die olle T-33 entlich ein zu Hause gefunden.

mfg.Martin


PS: ich könnte je mal im Modellstammtisch , ne Lackierung von meinem ersten Toni noch mot Pinzellackierung zeigen ist noch in der ersten LAckeirung der Blw gemacht worden ( Gelboliv , Schwarz und Basaltgrau).
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Neben Heller, Testors und Airfix sollte man die T-33 1/72 der Hasegawa nicht vergessen die auch noch im Handel erhältlich ist.
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Gans sauber Aber mal ne Frage :confused:

Im Bild (3) ist das Modell etwa schief :confused: :confused:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
JO Richtig!

Moin Moin F-14_Tomcat!

Im Bild (3) ist das Modell etwa schief

Ja das ist schon richtig was du gesehen hast, denn die Maschien hat leider eine kleine Bruchlandung gehabt , zum neuen Standort.


Ist bis heute mir eigentlich noch nicht auf gefallen.


mfg.AG52-P
 
Thema:

T-33 des AG 52 01-04

T-33 des AG 52 01-04 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben