T-33 in 1/48 von Academy

Diskutiere T-33 in 1/48 von Academy im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe FF`ler, heute möchte ich Euch meine T-33 von Academy vorstellen. Der Bausatz ist mit einem Zurüstcockpit und einer E-Bay von...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 14.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo liebe FF`ler,

    heute möchte ich Euch meine T-33 von Academy vorstellen. Der Bausatz ist mit einem Zurüstcockpit und einer E-Bay von Verlinden ausgerüstet. Lackiert habe ich die Maschine mit ModelMaster-Farben, die Decals habe ich mir zusammengesucht. Danach wurde der T-Bird ein wenig gealtert. Wie üblich ist es eine Maschine vom Jabo G 31 "Boelcke". Nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Den Jet habe ich vor ca. 5 Jahren gebaut.
    Durch unseren Umzug habe ich jetzt mehr Platz in meinem Modellbaukeller und kann die Modelle schön aufstellen. Daher habe mir vorgenommen, noch einige Modelle zu präsentieren.

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    T-33 von oben
     

    Anhänge:

  4. #3 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    T-33 von rechts
     

    Anhänge:

  5. #4 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    T-Bird Cockpit
     

    Anhänge:

  6. #5 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    T-Bird von hinten:)
     

    Anhänge:

  7. #6 Wingcommander, 14.08.2008
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1.167
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hier ist die Electronic-Bay
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

T-33 in 1/48 von Academy

Die Seite wird geladen...

T-33 in 1/48 von Academy - Ähnliche Themen

  1. T-33 A Shooting Star 1/48 von HOBBY CRAFT

    T-33 A Shooting Star 1/48 von HOBBY CRAFT: [ATTACH] Das ist die T-33 von HOBBY CRAFT, es ist ein sehr einfaches Modell, das heißt nicht das es einfach zu bauen ist. Das Cockpit ist ein...
  2. Lockheed T-33 von Academy 1/48 gut ?

    Lockheed T-33 von Academy 1/48 gut ?: Hallo liebe Kollegen ! Lese gerade das Buch "Mitten im Visier" von Prendes - Selbiges spielt in Kuba Anfang der 60er, als CIA, Amerikaner und...
  3. 1/48 T-33 Shooting Stars – Academy

    1/48 T-33 Shooting Stars – Academy: Jan und Lockheed´s? Da muss was faul sein... :eek: Doch dazu später....Wir wollen uns einmal mir verfügbare T-33 in 1/48 und deren Zubehör...
  4. Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

    Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  5. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...