T-33 wer kann helfen ???

Diskutiere T-33 wer kann helfen ??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute...dies ist ein Aufruf an alle Flugzeugfans in diesem Forum. Wir brauchen eure Hilfe. Also wer hat Tipps und Kontakte wo man heute noch...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 TopGun2309, 22.08.2007
    TopGun2309

TopGun2309 Flieger-Ass

Beruf:
    Flugzeugmechaniker
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Husum

Husum Fluglehrer

Nein, ich habe leider keine Spares für die T 33. Ich bitte aber darum, uns im Forum über das schöne Projekt unterrichtet zu halten.
    Grüße
    Husum

4. Raybin

Raybin Guest

In Hermeskeil im Museum steht eine T-33.
    Vielleicht haben die ja noch ein paar Teile zur Verfügung.
    Ich meine....fragen kostet ja nix und es wäre ja auch nicht so weit weg von dir.
    Gruss
    Ray

5. #4 rechlin-lärz, 23.08.2007
    rechlin-lärz

rechlin-lärz Space Cadet

Moin,

tolles Projekt!
    Schreib doch mal eine Liste an Teilen, die Ihr benötigt.

Kontakte:
    1. www.classic-jetparts.de
    2. Luftwaffenmuseum in Gatow: dort müssten zumindest die technischen Handbücher vorhanden sein. Das eine oder andere Teil vermutlich auch.

Bei Instrumenten kann ich vielleicht ein wenig helfen.

VG

rechlin-lärz

6. #5 El Ringo, 23.08.2007
    El Ringo

El Ringo Guest

Moin,

als erstes vielleicht ein Paar gute gebrauchte Bordschuhe und ne ordentliche Panzerkombi? Also, mit Stiefeln und in Oliv übern Flieger, nee, ne? Steht der Flieger etwa beim Heer?

LG

El

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TopGun2309, 24.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2007
    TopGun2309

TopGun2309 Flieger-Ass

Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Hm...o.k bis jetzt erstmal danke für die vielen Infos. Was wir vorallem brauchen für den Vogel, sind ein Satz neuer Reifen. Denn diese sind wie in dem Beitrag erwähnt, wirklich in nem sehr schlechten Zustand.

Das Bild was du meinst, wurde kurz vor Feierabend gemacht. Soll heissen wir haben Kombis und Bordschuhe aber wir hatten uns schon umgezogen und waren schon in Feierabendstimmung.

Klar machen wir !!!

9. #7 LoadiB707C, 27.08.2007
    LoadiB707C

LoadiB707C Testpilot

T-33 Teile

Ich haette da den ein oder anderen Kontakt bedingt durch die Restaurierung meiner Sabre.

Schicke mir mal ne mail.

Moderatoren: gothic75
Thema:

T-33 wer kann helfen ???

Die Seite wird geladen...

T-33 wer kann helfen ??? - Ähnliche Themen

1. Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  2. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. Unterschiede T-33 early / late

Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  5. T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?

T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?: Hallo alle zusammen, Ich hab mal für nen Bekannten ein paar Infos über die T-33 gesucht und mir fiel die schöne Lackierung des JG71...