T-33

Diskutiere T-33 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wieder eine Frage/Bitte, hat jemand Bilder (wenn möglich in Farbe) von den T-Birds des Kunstflugteams der Flugzeugführerschule aus...

Moderatoren: AE
  1. ceffi

ceffi Berufspilot

Hallo, wieder eine Frage/Bitte,

hat jemand Bilder (wenn möglich in Farbe) von den T-Birds des Kunstflugteams der Flugzeugführerschule aus Fürsty (Stöcker Team)?
    Waren silber und unten hatten sie die Nationalfarben.

Ich habe mein T-Bird Modell fertig, es ist letzte Woche ohne Lackierung geflogen und brauche nun die Lackierung.
    Wollte sie zuerst in den DAT Farben machen
    http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=429578&stc=1&d=1241521383
    müsste sie dann aber irgendwann umlackieren und das möchte ich eigentlich umgehen.

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 15.03.2010
  4. ceffi

ceffi Berufspilot

Hallo Tim,
    leider keine Farbbilder.
    Ich denke aber auch, es wird sehr schwierig oder das es da wohl keine gibt.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf,

Christian

5. TRIGS

TRIGS Space Cadet

Hi Christian,
    Ich denke auch das es ganz schwer wird, aber ich hab' da noch eine Idee ;) :!:
    Eins hab' ich noch gefunden, http://www.fluggeraet.de/
    Rest per PN, morgen...

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: T-33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoecker team t 33

Die Seite wird geladen...

T-33 - Ähnliche Themen

1. Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  2. Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  3. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  4. Unterschiede T-33 early / late

Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  5. T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?

T-33 beim JG71...trug außer der JA-396 noch eine Maschine die Tulpe?: Hallo alle zusammen, Ich hab mal für nen Bekannten ein paar Infos über die T-33 gesucht und mir fiel die schöne Lackierung des JG71...