T-45 Goshawk 1/32

Diskutiere T-45 Goshawk 1/32 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen...

Moderatoren: AE
  1. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Hallo Leute,
    mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen Trainer-Dame :tongue:
    Konnte bis jetzt im Netz noch nichts finden...ein paar gute Walkaround`s hab ich allerdings schon! (Basiskit Rev.- Hawk)

    Bei einem vernünftigen Liefertermin werde ich aber möglicherweise die Buckeye (MPM) vorziehen :HOT:

    Danke Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 05.12.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: T-45 Goshawk 1/32

    Oha Jochen!!!! Kein leichtes Projekt!!! Mit Fanghaken ergänzen und neuem Fahrwerk ist es da bei weitem nicht getan, aber ich denke das weißt Du schon :TOP:

    Hilfreich könnte dieser und dieser Baubericht, ebenfalls in 1/32 für Deine Entscheidung sein :loyal:

    Die Buckeye hört sich auch gut an, kann man hier schon vorbestellen!
     
  4. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    AW: T-45 Goshawk 1/32

    Hi Stephan,
    ich hab die Gosi schon ein wenig studiert und deswegen brauch ich dazu noch eine verlässliche Zeichnung für die Flügelkontur -Randbögen usw...
    Danke!
    Der zweite Link funktioniert nicht!?

    @ Buckeye, hab schon nachgefragt und Ende diesen Monats sollte es vielleicht was werden, mal sehen!
     
  5. #4 Tomcatfreak, 09.12.2013
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    AW: T-45 Goshawk 1/32

    Hier gibt es noch eine Seite mit tollen Fotos!!!
     
  6. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    AW: T-45 Goshawk 1/32

    Hi Stephan,
    hammer Bilder danke...einfach eine steile Maschine..:TOP:

    Soweit ich informiert bin gibt es die decals leider auch nur im 48er Maßstab.:FFCry:
    Derzeit studiere ich nebenbei ein wenig die 736 Seiten vom Flightmanual ..richtig Einsteigen geht schon :TD:

    [video=youtube;3kkADIAWrA4]http://www.youtube.com/watch?v=3kkADIAWrA4[/video]
     
Moderatoren: AE
Thema:

T-45 Goshawk 1/32

Die Seite wird geladen...

T-45 Goshawk 1/32 - Ähnliche Themen

  1. T-45 Goshawk 1:48???

    T-45 Goshawk 1:48???: Hallo Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine...
  2. Erstflug Diamond DART-450

    Erstflug Diamond DART-450: Am 17. Mai 2016 startete der mit einer Propellerturbine angetriebene DART-450 zu seinem Erstflug Der DART-450 (Diamond Aircraft Reconnaissance...
  3. Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450

    Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich im Prop-Forum einen neuen Thread zur Diamond Aircraft DART-450 aufmachen, die am 17. Mai ihren Erstflug...