T-45 Goshawk 1/32

Diskutiere T-45 Goshawk 1/32 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen...

Moderatoren: AE
  1. JL-70

JL-70 Testpilot

Hallo Leute,
    mein neues Projekt befindet sich in der Vorplanung und dazu Suche ich noch eine gute 3- Seitensicht von der Langbeinigen schönen Trainer-Dame :tongue:
    Konnte bis jetzt im Netz noch nichts finden...ein paar gute Walkaround`s hab ich allerdings schon! (Basiskit Rev.- Hawk)

Bei einem vernünftigen Liefertermin werde ich aber möglicherweise die Buckeye (MPM) vorziehen :HOT:

Danke Gruß Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 05.12.2013
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    AW: T-45 Goshawk 1/32

Oha Jochen!!!! Kein leichtes Projekt!!! Mit Fanghaken ergänzen und neuem Fahrwerk ist es da bei weitem nicht getan, aber ich denke das weißt Du schon :TOP:

Hilfreich könnte dieser und dieser Baubericht, ebenfalls in 1/32 für Deine Entscheidung sein :loyal:

Die Buckeye hört sich auch gut an, kann man hier schon vorbestellen!

4. JL-70

JL-70 Testpilot

Hi Stephan,
    ich hab die Gosi schon ein wenig studiert und deswegen brauch ich dazu noch eine verlässliche Zeichnung für die Flügelkontur -Randbögen usw...
    Danke!
    Der zweite Link funktioniert nicht!?

@ Buckeye, hab schon nachgefragt und Ende diesen Monats sollte es vielleicht was werden, mal sehen!

5. #4 Tomcatfreak, 09.12.2013
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker

Hier gibt es noch eine Seite mit tollen Fotos!!!

6. JL-70

JL-70 Testpilot

Hi Stephan,
    hammer Bilder danke...einfach eine steile Maschine..:TOP:

Soweit ich informiert bin gibt es die decals leider auch nur im 48er Maßstab.:FFCry:
    Derzeit studiere ich nebenbei ein wenig die 736 Seiten vom Flightmanual ..richtig Einsteigen geht schon :TD:

[video=youtube;3kkADIAWrA4]http://www.youtube.com/watch?v=3kkADIAWrA4[/video]

Moderatoren: AE
Thema:

T-45 Goshawk 1/32

Die Seite wird geladen...

T-45 Goshawk 1/32 - Ähnliche Themen

1. RAL Farben T-45 Goshawk

RAL Farben T-45 Goshawk: [ATTACH] Servus, ich hab trotz längerer Suche nichts gefunden, weiß jemand die RAL Farben vom weiß und rot der T-45 Goshawk? Danke euch! Gruß...
  2. T-45 Goshawk 1:48???

T-45 Goshawk 1:48???: Hallo Das erste Modell, dass ich als kleiner Knilch bastelte - also Kleber in die Schachtel und fertig, keine Spur von Bemalung, ... - war eine...
  3. Erstflug Diamond DART-450

Erstflug Diamond DART-450: Am 17. Mai 2016 startete der mit einer Propellerturbine angetriebene DART-450 zu seinem Erstflug Der DART-450 (Diamond Aircraft Reconnaissance...
  4. Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450

Neue russische Trainer - Jak-152, Diamond Aircraft DART-450: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich im Prop-Forum einen neuen Thread zur Diamond Aircraft DART-450 aufmachen, die am 17. Mai ihren Erstflug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden